Sandros Abschied: Ich bin dann mal weg...

Keine Ahnung wieso ihr das vereinbart habt. Ich nehme an, es ist ein schmutziges Geschäft...
 
Yo, für den dritten.

Pllatz 2 ein Porsche 911 Turbo S
Platz 1 ein Porsche 918 Spider mit Weissach Paket

Alles andere wäre unwürdig!
 
Alles andere als einen Gamechanger erwatrte ich nicht! Eine Art Google der gamingsites!
 
Ich weiß, ist fies, doch das freut mich das der Club tot ist.
So sind alle Spastis wieder vereinat und mein stark vermisster Marty ist wieder da!! :cool: :mosh:
 
Gescheitert ist es daran das wir alle vollberufstätig sind und keine Zeit hatten das ding ins laufen zu bekommen:D aber was nicht heist das ich regelmässig hier bin

Psycho hab dich auch vermisst ja ;-)
 
Und was schreist Du hier rum?

Ist das GZ-Forum, was erwartest Du denn? :crazy: :D
 
:D:D:D:D:D:D ach ich sehe es schon kommen ripchen wird hier bald mal gesperrt :D:D:D:D:D:D

Kein benehmen der junge Mann

Aber sandro auch ich wünsche dir alles alles gut auf das du glück und reichtum finden mögest
 
Ist das Thema nicht kangsam durch und kann gelöscht werden ? :D
 
Zurück