Destiny: Neuer Raid "King's Fall" erscheint später

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Neuer Raid "King's Fall" erscheint später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Neuer Raid "King's Fall" erscheint später
 
verstehe ich nicht wie da leute mit machen da werden Drei DLC als ein Vollpreispiel verkauft
 
Gibt doch für Neueinsteiger auch ne Version mit Destiny dazu....
Was ich nicht machen werde ist mir micropaymäßig die goodies für 20 Euro holen.

Aber für Neueinsteiger ist die legenäre Edition doch optimal.
 
Sehe ich auchso und nein, auch ich werde mir die Gesten Müll usw für 20€ nicht kaufen. Finde gut das der Raid 3 Tage später kommt. So hab ich kein Stress und kann die Story etc spielen :)
Bald geht es LOOOOOOS!
 
Nun gut :D

Habe gerade für dich mal nachgeschaut. Ich habe alle 3 Charaktere auf 34 und insgesamt 918 abgeschlossene Strikes und viele viele die ich angefangen habe. Insgesamt um die 1400 und ich habe 44 abgeschlossene Raids.
 
bin bei ca 2800 Stunden jeden Raid 100+, Skolas 20+, Eisenbanner zig mal Stufe5 und es macht immer noch Spaß :-)

sind regelmäßig ca. 30 Leute mit dehnen ich spiele. hab nur einmal TESO probiert und war entsetzt was mir hier vorgesetzt wurde :-( , ansonsten spiele ich nur Destiny seit dem 09.09.14 ;)

mein Bruder hat sich TV & Xbox nur wegen Destiny gekauft und ist auch schon bei 1400+ Stunden
ich kenne nur die Fallout, Elderscrolls oder Final Fantasy Reihe wo ich auch nur annähernd auf solche Spielzeiten gekommen bin.

in diesem Sinne, freue ich mich schon auf den 15.09. um nochmal 2000 Stunden zu erleben

LG
 
09.09.2014 bis jetzt ist ziemlich genau 1 Jahr.

In der Zeit 2800 h entsprechen wiederum ziemlich genau 8 h pro Tag.

Jedem das Seine...
 
Dass du nicht arbeiten würdest, wollte ich dir damit keinesfalls vorwerfen, nur um das ganz deutlich zu sagen.

Ich wundere mich nur immer wieder über die "besondere" Ausdauer, die manch einer an den Tag legen kann :D
 
Das ist echt heftig bei dem Spiel. Ist ja schließlich überwiegend jeden Tag das selbe.......unglaublich. Meine knapp 1000 Stunden bekomme ich auch nie wieder und ich empfinde es als mindestens 900 Stunden zuviel :D
 
So viel Zeit kann ich da nicht investieren.
Ich rechne meist mit einen Spiel pro Monat wo ich knapp 20-30 Stunden verbringe.
Nebenher gibts halt noch ein paar Ausreißer die auf rund 100Std kommen.
Aber die kann ich an einer Hand abzählen und mehr als 100std sollen es auch nicht werden.
 
Aber so ist das halt, der eine spielt ein Spiel ewig lange (machen ja viele mmo'ler) und andere wiederum spielen halt mehrere Spiele.

Ich hab auch gut meine 1600 Spielstunden in Destiny und da wir auch immer in Gruppen spielen kam der Spass da nie zu kurz (sonst hätte ich das Spiel ja auch nicht so lange gespielt) Ich hab zwischendrin n paar andere Games gezockt Far Cry 4 (meh!) n paar Games with Gold etc.
gerade z.B. zock ich garkein Destiny.
 
Wie Seba immer versucht zu leugnen das wir Spaß hatten :D

Glaub mir Sven - ohne dich, wäre das Spiel nicht mal annähernd so lange gelaufen. War einfach nur Klasse mit dir zu zocken, die meiste Zeit nur nebenbei. Die meiste Zeit haben wir nur privat gequatscht :)
Das fehlt mir schon :(
 
Zurück