Sandros Abschied: Ich bin dann mal weg...

Oh man, der ist ja noch immer nicht weg... :D

Trennungsschmerz?? Wir ja auch ein bisschen.
 
Auf der ign Seite hat sich aber auch einiges getan.
War das letzte Mal vor ca. 3-4 Jahren da und
da lag ign.de bracher als GZ nach dem Hack.

Und auch schon direkt einen Fehler in einem Sandro-Artikel gefunden,
was bei GZ 1x im Jahr vorkam :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welchen Forum können wir dich jetzt noch weiter nerven

Scheint mehr 'ne reine Informationsplattform (Artikel & Videos) ohne angehängtes Forum zu sein. Registrierte User können aber offenbar Kommentare abgeben:
IGN Deutschland

Wann tritt RIPchens Nachfolger in Aktion? Wichtiger aber noch: Ist das wenigstens ein PC-Spieler? :cool:
 
Ja auf einmal ist er wieder hier ;) Liegt sicher mitunter daran das Sandro jetzt abhaut...
 
Also dem Gerücht nehm ich gleich mal den Wind aus den Segeln. ;) Computec kann sich definitiv nicht dass Geld leisten, was mein derzeitiger Arbeitgeber mir momentan jeden Monat überweist. Wie Psycho sagte:" Beruflich/verdiensttechnisch verbessern ja, aber wer verschlechtert sich schon freiwillig?" :)

Dass Sandro abhaut ist auch nicht der Grund @jojo. Wie ich bereits weiter vorne geschrieben hatte, und Sandro sicher bestätigen kann, hatten wir unsere Differenzen was die Ämter anging die wir zu dem Zeitpunkt inne hatten. Trotzdem hatten wir ausserhalb immer regen Kontakt und auch nie Streß zwischen den Menschen hinter dem Amt. Ich zähle Sandro zu meinen engen, persönlichen Freunden und da haben auch die Querelen hier nichts daran geändert. ;)

@Psycho:
Pssst. Bist du ruhig, jetzt sind die Verschwörungstheoretiker endlich weg oder wurden verstummt...ähhh ich meine sind verstummt und dann fängst du wieder damit an ;)
 
Gab ja schon früher viele Theorien wie fürstlich die gZ Mods bezahlt werden ;)
 
Wie Schwags sicher bestätigen kann ist keine Summe der Welt den Ärger und den Streß wert ;)

Da bin ich lieber "nur" Tester, da kann ich Gemecker an den Wertungen getrost ignorieren oder zurückbeleidigen :D
 
Ach Menno wie langweilig :( Hatte auf nen richtiges Jobkarussel gehofft inkl. Beef, Straight Outta Compton Like :)...inkl. Verschwörunstheorien. Ach komm Mersa wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann verzichtet man doch auch auf nen fürstliches Gehalt.
 
JannLee wird der Nachfolger.
Er hat ja auch ein tiefes sexuelles Verhältnis zu RIPchen.
 
Ach Menno wie langweilig :( Hatte auf nen richtiges Jobkarussel gehofft inkl. Beef, Straight Outta Compton Like :)...inkl. Verschwörunstheorien. Ach komm Mersa wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann verzichtet man doch auch auf nen fürstliches Gehalt.


Ja wenn man sein Hobby zum beruf macht ist das selten dämlich ;-)
Da du die ganze Sache dann ganz anders angehen musst.
Und bestimmt verliert man bis zu nem gewissen grad dann seine lust zu zocken
 
Marty ist wieder da! Er ist der Nachfolger!

Steht auch schon seit längerem im geheimen Mod-Thread.
 
Fassen wir zusammen:

Sandro ist jetzt Volleyball Profi im 4 Players Team und liiert mit Alex.
Computec zahltg an Schwags ein fürstliches Schweigegeld und Mersa wird Head of Gaming bei dem Verein, da er in echt nicht zufrieden mit seiner Bezahlung im Kraftwerk von Monty Burns war.
Marty wird seine rechte Hand.

Hab ich jemanden vergessen?
 
Fassen wir zusammen:

Sandro ist jetzt Volleyball Profi im 4 Players Team und liiert mit Alex.
Computec zahltg an Schwags ein fürstliches Schweigegeld und Mersa wird Head of Gaming bei dem Verein, da er in echt nicht zufrieden mit seiner Bezahlung im Kraftwerk von Monty Burns war.
Marty wird seine rechte Hand.

Hab ich jemanden vergessen?


Warum werd ich seine rechte Hand .:D
 
Zurück