Sandros Abschied: Ich bin dann mal weg...

mach es jut Sandro und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel und Rückwind von mir !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh da habe ich ja Gestern was verpasst....

Was eine Überraschung....nicht wirklich positiver Natur...

Schade das jemand wie du Sandro der sich an und um die Seite derart verdient gemacht hat das weite sucht.
Ich hoffe das unser kleiner Kosmos hier nicht eine zu große Lücke davon zurückbehält.

Hoffentlich lässt du dich zumindest im privaten Zeitbereich ab und an mal hier blicken?!
Alles gute für die Zukunft und danke für viele Interessante Artikel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, Sandro!
Ich hab nicht mal auf der Beerdigung meines Vaters geweint,
aber hier muss ich doch die eine oder andere Träne aus den Augen drücken.

Machs gut! Viel Erfolg, aber wenn du weiter so arbeitest wie auf Gamezone, wirst du den ohnehin haben.
 
Ich weiß auch noch, dass ich mich hier angemeldet hab, weil ich irgendein Review von dir gelesen habe. Weiß schon gar nicht mehr welches :D

Jetzt können wir aber über dich lästern und du hast keine Macht mehr, die es dir erlauben würde, das zu unterbinden :D
 
ich erinner mich noch an den Avatar mit dem Hut, und es gingen die DIskusionen darum los, ob der auch "evil" genug sei. Der Avatar mit der eigenartigen Sonicmütze war allerdings auch "extrem cremig". :)
 
Sandro, alter Puddingklotz, was soll ich sagen.
Eine Legende tritt von der Bühne.
Unfassbar, dass ich länger bei GZ im Forum aktiv bin als du hier bist. Ich hab immer gedacht du bist locker 50 an guten Tagen :D

Spaß bei Seite, GZ wird ohne dich nie wieder auch nur annähernd das sein, was es mal war.
Als Eishockeyspieler würde ich das Eis berühren, als Footballer meinen Helm in den Himmel recken, als Fußballer eine Schweigeminute einlegen.
Als Zocker und Mod kann ich nur eines tun: Jedes mal wenn ich Okulus Rift sehe an Dich denken :D

Vielen herzlichen Dank für das persönliche Abschiedsgeschenk. Habe ich heute erhalten und hat mich echt riesig gefreut.
Es wird einen Ehrenplatz in meiner Gaming-Ecke einnnehmen.
Bleibe uns bitte im Forum erhalten!

Meni

P.S.:
Da steckt bestimmt Computec dahinter! Irgendwer MUSS mit der Verschwörungstheorie kommen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück und Erfolg im neuem Beruf
Schade das du gehst, aber wirst immer ein Teil von GZ sein ;)
 
Ich finde man sollte auf der Hauptseite nen Bild von Sandro einfügen, oder eine Straße nach ihm benennen. Irgendwie sowas :cool:
 
Ich hab mein Gamepad, also das mit dem wackeligen rechten Stick, nach ihm benannt.
:D
 
Da kommt man vor lauter Arbeit kaum mehr auf ganezone und habs grad eben erst entdeckt.
Sandro, Du warst mir hier immer sympathisch und es hat Spass gemacht Deine Artikel zu lesen. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles erdenklich gute auf Deinem weiteren (Berufs)weg und wenn Du wirklich bei den vierspielern landest, dann hast ja nicht weit, gehört eh alles computec ;)
 
Ich weiß gar nicht, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat... Ich bin seit dem 1. September bei IGN Deutschland. Irgendjemand hat mich dort in den Kommentaren sogar schon erkannt:)
 
Sehr gut Sandro, das bedeutet du musst nunmehr nicht mehr allein von der Hand im Mund Leben! Guten Start noch!
 
Zurück