Mortal Kombat X: Vier neue DLC-Charaktere bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: Vier neue DLC-Charaktere bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: Vier neue DLC-Charaktere bestätigt
 
Wie immer ne coole Idee, blöd nur dass ein Kämpfer immer 5 Euro kostet und alle DLC Kämpfer zusammen schon fast wie das ganze Spiel kosten...
 
Abwarten, Dying Light wird auch einen für Season Pass Besitzer kostenlosen zusätzlichen und sehr umfangreichen DLC bekommen.
Ist der selbe Publisher ;)
 
also jede wette das diese charaktere im SP nicht drin sind da ich mir goro der ja als vorbestellerbonus gab einzel hollen muste und man den echt mit den dem sp packen konnte aber die es net taten wird die neuen sachen auch nicht mehr drin sien würd emich ent wundern wenn ein neuer sp kommen würde bestes beispiel war ja DOA5 LR mit 2ten sp
 
Wenn ich nicht irre in der Reihenfolge:

. , , , . . .

Aber mal ernsthaft. Es ist echt schwer solche Beiträge zu lesen und den Sinn dahinter zu erfassen. Dass macht eine Diskussion recht "schwerfällig".
 
Selbst ich bin zu faul für 80% der Satzzeichen.
Aber Absätze wären schon mal derHammer :D
 
Zurück