Gran Turismo 6: Rechtsstreit offenbart Verkaufszahlen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Rechtsstreit offenbart Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Rechtsstreit offenbart Verkaufszahlen
 
Das ist natürlich ein herber Einbruch. Aber GT7 wird sich denke ich deutlich besser verkaufen, außer sie vergeigen es, und das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ein gefundenes Fressen zum abhaten :cool:

total verdienter Einbruch.
Die Serie ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Bis teil 4 die klare Benchmark und dann einfach kaputt gestopft. Immer mehr unsinnige scheisse, wie den Mond Mist oder die schlechte Fahrzeugauswahl, welche nur durch Masse und kein Stück mehr durch Klasse begeistert. Eine fahrphysik die sich in tiptop Schritten entwochelt und seit GT4 dann den Anschluss verloren hat.

Ich hoffe das dieser Einbruch zum Umdenken bei PD geführt hat. Zu der Einsicht, dass man eben nicht mehr das beste Ergebnis abliefert und mal am Kabel ziehen muss um im Duell um den Thron wieder ein Wörtchen mitzusprechen.
 
GT5 ist auch ein fail.

Das Spiel hat länger gebraucht bis es Startklar war als jedes One Spiel!
Dazu war es schlechter als Forza 2... ich sage nur KI.

Aber zum Thema:
Wenn in einem Spiel "Werbung" zu sehen ist, bekommt man Geld oder muss der Entwickler zahlen?
Da sind mal wieder geldgierige Abzocker am Werk
 
Tjoa, ein schwacher Teil rächt sich meist erst beim Nachfolger^^

Um so mehr müssen sie nun ran glotzen.
 
Aber es hatte Dynamischen Tag/Nacht und Wetter wechsel, was nicht mal Forza 6 hat.
Irgendwie das einzig gute was ich in GT5 sehe bzw sah...
 
Glaub kaum dass GT6 Verkäufe wegen der Quali zustande gekommen sind. Viele sahen in GT6 eben ein GT5.5, ich hätte es mir auch nicht gekauft, wenn ich nicht son Fan davon wäre.
 
Viel witziger finde ich die Klage von dem Bodenbelaghersteller. Der kann doch froh sein, dass er gratis Werbung bekommt und nix bezahlen muss dafür. Aber durch klagen kommt wohl noch zusätzlich etwas Kohle rein. Die Amis und ihre Rechtsstreitigkeiten sind schon ein Thema für sich ;)
 
Zurück