Forza Motorsport 6 in der Vorschau: Der König ist zurück

Ich nicht. Ich brauche die komplette Packung.
Mich nervt es richtig!!!

Es geht nicht u den Preis, der ist klar und alle 2 jahre der selbe. Hier geht es um die Gängelung der Retail Kunden. Ich will auf keinen Fall eine DL Version.
 
Musst du doch auch nicht. Zwingt dich ja keiner zu.

Ich hab auch schon mehrfach gesagt das ich mir die Disk auch noch irgendwann hole, aber ich will halt am 10. und nicht am 18 Spielen bzw. bei mir wäre es der 22.
 
Na dann erklär mir mal den Unterschied meiner 110€ und deiner 110€ die wir da hinlegen.

Für Fans, was ich ja bekanntlich bin, der Serie ist es eine üble Enttäuschung.

Das lst einfach scheisse.

Denn als Fan wird man schon genötigt den Scheiss Weg zu gehen.
 
Erstmal hab ich nur 85 bezahlt. Bei 110 hätte ich vielleicht auch noch etwas länger gezögert.

Ganz ehrlich. Ich brauch darüber nicht zu diskutieren. Ich persönlich wollte diese Variante und dann ist das für mich auch ok. Bin ja hier auch nicht alleine.

Ich hab auch schon gesagt, das ich bei 99% der Spiele diesen Weg nicht gehen würde, weil ich auch lieber die Diskversion habe aber bei Forza denk ich nicht so nach, gerade auch weil ich zum Release im Urlaub bin und mittlerweile sehr gehyped bin.
 
Ich nicht. Ich brauche die komplette Packung.
Mich nervt es richtig!!!

Es geht nicht u den Preis, der ist klar und alle 2 jahre der selbe. Hier geht es um die Gängelung der Retail Kunden. Ich will auf keinen Fall eine DL Version.

Seh ich genauso.
Hätte man dies als Disk Version so herausgebracht wäre der Aufschrei viel größer.

Es gibt aber keinen vernünftigen Grund wieso eine limited online gegenüber der normalen früher verkauft werden soll.
Hätten lieber mehr Content bereitstellen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 26 Stunden lade ich die Demo und konnte erst ein Rennen fahren.... grrr echt ärgerlich dass selbst meine geringe Bandbreite nicht voll genutzt wird :mad:
Aber eines weiß ich... der Soundtrack ist wieder ein Alptraum und die Kollisionen klingen komisch.

Bin gespannt wie es bei Regen ist. Darauf habe ich Jahre gewartet.
Gekauft wirds aber wohl erst später wenns etwas günstiger ist
 
Dann sollen sie halt Eier haben und eine Diamond bla bla blub Retail version raushauen.

DL Code dazu versenden wenn man vorbestellt. Die Daten sind doch komplett identisch. Und bei dem Preis sollte es ja kein Ding sein, da nen DL Code mit rein zu packen. Das wäre mal nen Highlight aber nein, sie testen wie kacke Konsumgeil wir sind.
Mir sind die entwixklubgen hin zu DLC und online fast egal. Nur meine games will ich in Regal haben.
Ich bin der Ober Fan der serie und könnte mich so unendlich über diesen early fuckness aufregen.
Was anderes als ein Test, wie man DL hater für sich gewonnen kann, gibt es nicht.
Ich überlege echt, das game nen Monat liegen zu lassen und es gebraucht zu kaufen.
Es ärgert mich einfach das man das so aufzwingt.
Das bessere Rennspiel hab ich eh Zuhause!! :cool:

druff geschissen. Fuckerbande T10
 
Seit 26 Stunden lade ich die Demo und konnte erst ein Rennen fahren.... grrr echt ärgerlich dass selbst meine geringe Bandbreite nicht voll genutzt wird :mad:
Aber eines weiß ich... der Soundtrack ist wieder ein Alptraum und die Kollisionen klingen komisch.

Bin gespannt wie es bei Regen ist. Darauf habe ich Jahre gewartet.
Gekauft wirds aber wohl erst später wenns etwas günstiger ist

Du bist einfach der größte Scheisse Erzähler hier im Forum. Hast vor ein paar Tagen erzählt, dass du eine 6.000er hast. Jetzt braucht deine Box 26h?? Sicher nicht. Troll!!!
 
Hihi.....Psycho ist wieder in einer Sinnkrise.....fanboy bitches be aware :D. Ich denke mir das so.....prinzipiell Scheiß Aktion die nicht Schule machen sollte. Da ich F5 schon bei Launch als DLC kostenlos mit dabei hatte störts mich bei F6 genauso wenig......und ich warte keine 8 Tage länger. Thats fucking it......ich will F6 zocken und das am besten sofort. Würde sogar einen Sonyaner spazieren slappen für einen Sofort Zugang........wie wäre eigentlich mit Trolli ? :bigsmile:
 
Du bist einfach der größte Scheisse Erzähler hier im Forum. Hast vor ein paar Tagen erzählt, dass du eine 6.000er hast. Jetzt braucht deine Box 26h?? Sicher nicht. Troll!!!

Was nutzt mir die 6000er Leitung wenn die nicht genutzt wird?
Laut Breitband Statistik kam pro Stunde etwa 300 MB rein.

FH2 was mehr als doppelt so groß ist war da länsgt fertig
 
Die läuft 1A.
Ist auch das erste mal dass ich solche Rate bei einer Konsole habe.
Vielleicht wollen auch zuviele die Demo
 
Kann natürlich sein . Aber 300 MB pro Stunde dann passt was mit dem Netzwerk nicht sorry.

Ich hab wirklich schon viele Spiele runtergeladen und auch schon einige must habe titel halo 5 beta usw aber 300MB hab ich nie erreicht.

Die one nutzt bei mir fast immer die volle bandbreite aus.

Schon mal den Router neu gestartet?
 
Ne da kommt ja alles gut rein

Bildschirmfoto20.png

Ist aber jetzt eh fast fertig, hab mich nur halt geärgert
 
Xbox übers altmodische LAN anklemmen.
bringt manchmal ganz schön viel :)
 
Also meine Box per Wlan und lahmt wie Sau aktuell. Ich hab 2 h gebraucht... Nur mal so.

@ Early Access

Ich finde auch, dass das ganze mit dem Early Access eine einzige Schande ist. Es wird niemand belohnt, der mehr Geld zahlt, sondern alle, dies es nicht tun werden bestraft. Das Spiel ist fertig, also wo zur Hölle liegt es irgendwie begründet, dass es für die Ultimate Spieler eher zugänglich sein soll??
Ich fände es angemessen, dass die Vorbesteller Ingame irgendwelche Boni erhalten oder der Gesamtpaketpreis eben günstiger ist, als wenn man es als Käufer der Normalversion einzeln hinzukauft. GAR KEINE FRAGE.

Der riesen Witz ist aber das, was Psycho schon sagt. Das Ganze gilt NUR für die DL-Version. Die Retailer schauen in die Röhre?!? Geht´s noch. Das darf einfach nicht sein. Es wäre ein leichtes allen Vorbestellern der RETAIL-Version einen Code zuzuschicken, mit dem das Spiel NUR vom 10. bis zum Release spielbar ist. Danach verfällt der Code und man kann mit der Disc spielen.

Aber so ist das mega dreist.
 
Was nutzt mir die 6000er Leitung wenn die nicht genutzt wird?
Laut Breitband Statistik kam pro Stunde etwa 300 MB rein.

FH2 was mehr als doppelt so groß ist war da länsgt fertig

hast versucht über die ps4 zu laden oder warum hat es so lang gedauert? Psycho hat schlichtweg recht, reine Troll Kommentare.

Hab ne 100er Leitung, Download der Demo war in weniger als ner halben Stunde fertig!

@psycho, die wollten was gutes tun mit early access, einen zusätzlichen Kaufanreiz schaffen, nimm es denen nicht zu übel. Da es nur ne Woche ist, find ichs zwar nicht schön, aber noch passabel.
 
hast versucht über die ps4 zu laden oder warum hat es so lang gedauert? Psycho hat schlichtweg recht, reine Troll Kommentare.

So ist es. Wie jeder weiß funzt Live IMMER 100%ig und Downloads sind da schon fertig bevor man die gestartet hat.
Dass es auch bei Live zu Problemen oder Überlastungen kommen kann ist völlig unmöglich
 
Wie sowas geht haben Rocksteady gezeigt mit Arkham Knight. Da wurde allen Vorbestellern ein Code für die Digitalversion geschickt und das Spiel dann zum Releasetermin nachgeliefert - also die Disc. Das birgt aber das Risiko dass Vorbesteller stornieren und so ein Gratisgame abstauben. Man müsste eben mit Codeversand auch den Zahlvorgang anstoßen und dann wird es in den USA sicher wieder zu klagen kommen da Geld abgebucht wird für etwas was man quasi nicht wollte. Das sowas ein Service am Vorbesteller, und damit i.d.R. dem Hardcorefan ist, wird dabei vergessen.
 
Zurück