Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Video-Grafikvergleich PC vs. Xbox One vs. PS4

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Video-Grafikvergleich PC vs. Xbox One vs. PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Video-Grafikvergleich PC vs. Xbox One vs. PS4
 
Ich bekomme immer das große Gähnen bei diesen Grafik vergleichen . Mein Nachbar hat einen Rechner für 1500 € , und das ist immer noch nur ein Office Pc .
 
Die Xbox Version sieht schon etwas besser aus bei der straße erkennt man dass im hintergrund es ist ähnlich wie bei dying light wo die one version besseres anisotopisches filtering hatte, das gleiche ist hier auch. Fraglich bleivt ob mehr Entwickler die stärkere cpu der box so anwenden werden
 
Die Xbox Version sieht schon etwas besser aus bei der straße erkennt man dass im hintergrund es ist ähnlich wie bei dying light wo die one version besseres anisotopisches filtering hatte, das gleiche ist hier auch. Fraglich bleivt ob mehr Entwickler die stärkere cpu der box so anwenden werden

Zitat von DigitalFoundry:
"
Hideo Kojima's last Metal Gear is a success for PS4 and Xbox One owners - an open-world, Fox Engine-powered finale to Big Boss' arc that corners a near-unshakable 60fps on each. Between the matching draw distances, physically-based lighting and excellent use of photographic effects, we have parity between the two versions in most areas. Put side-by-side, these two are largely identical during play, though several points do go in favour of PS4."

:)
 
Ach scheiß drauf was besser aussieht, viel cooler ist das ich nicht wusste das man duschen kann ^^ hatte es aber vermutet aber nicht gefunden. Hab seit 3 Spiel tagen (seit beginn) nicht geduscht im spiel und hatte meinen Kopf vor lauter fliegen kaum noch gesehen. Das war spitze :)
 
Die PC Version ist von der Vegetation her deutlich besser und die Farben sind kräftiger. Xbox und PS4 Fassung sind nicht nur nahezu identisch, sind SIND identisch. Ich bin mehrmals Bodentexturen, Farben, Vegetation, Charaktermodelle, Weitsicht etc. durchgegangen. Keine Chance, sehen absolut gleich aus. Aber: Alle Versionen sehen gut aus und laufen flüssig, und das ist das Entscheidende. Nur von der Wii U Version hab ich leider noch nichts gesehen ;)
(und ja: der musste sein :D)
 
Aber weil ️Nintendo einfach besser als der Rest ist, kommt zum Launch der NX dann eine Remake collection raus. Alles auf pp Niveau, außer PP, dass sieht dann aus wie die pc version. #glaubeistalles
 
Ich weiß nicht.......ich sehs ganz klar, die ONE Version ist nicht nur schöner sondern macht auch reich und. sexy.....ich bin der lebende Beweis :praise:
 
Der weiße Balken sieht ganz klar am besten aus!!

Und das brennende Fass in alles Versionen gleich bekackt^^
 
Zurück