Soul Calibur: Lost Swords - Server werden abgeschaltet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur: Lost Swords - Server werden abgeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur: Lost Swords - Server werden abgeschaltet
 
War das überhaupt erfolgreich??
Ich hoffe, dass noch ein richtiges, neues Soul Calibur kommt... auch wenn ich eher wenige Hoffnungen habe :(
 
Das war doch das f2p soul calibur, welches nur im singleplayer gespielt werden konnte, oder?
 
Finde ich super das game war totaler mist und hoffe geh denken wegen SC6 nach das sie beispiel bei ac3 und 4 nehm jeder charakter sollte seine eigene story haben
 
Zurück