PlayStation 3: PS3-Firmware-Update 4.76 veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: PS3-Firmware-Update 4.76 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: PS3-Firmware-Update 4.76 veröffentlicht
 
Es wäre schön, wenn der PSN Store auf der PS3 stabiler laufen würde, woran liegt das eigentlich, das der teilweise so stark rukelt?

Auf der PS4 läuft der sauber und einwandfrei :)
 
Während Microsoft selbst die 360 noch pflegt und verbessert indem sie in letzter Zeit den Activity Feed von der One per Update dort hinzugefügt haben und die Grenze für externe Laufwerke von 32 GB auf 2 TB erhöht, geht Sony die PS3 wohl schon am Arsch vorbei. Aber ist halt Sony, müssen nix machen, wird auch so gekauft.
 
Während Microsoft selbst die 360 noch pflegt und verbessert indem sie in letzter Zeit den Activity Feed von der One per Update dort hinzugefügt haben und die Grenze für externe Laufwerke von 32 GB auf 2 TB erhöht, geht Sony die PS3 wohl schon am Arsch vorbei. Aber ist halt Sony, müssen nix machen, wird auch so gekauft.

Die PS3 unterstützt schon lange externe Festplatten mit 2 TB ;)
 
wenn der austausch der anfälligen PS3 internen netzteile nur nicht immer so teuer wäre... dafür gibts leider kein software update... sonst würde ich sagen start ich die konsole auch in 5 oder 10 jahren noch an so manchem abend gerne
 
Ich kauf mir lieber Retailspiele.
Nochmal nen Klotz an die Konsole zu hängen wär zumindest meine letzte Option.
 
Und ein Gamearchiv kann ich auch auf der internen zusammenstellen ^^
 
Jeder der ein wenig vorausdenkt. Man kann schon mal anfangen seine Digitalkollektion auf Dauer zu sichern indem man sich sein eigenes Gamearchiv auf einer Festplatte anlegt.

Bei der 360 und PS3 hat man doch mehr Vorteile, wenn man die ganzen Spieldaten auf der Internen speichern würde.
Vor allem , wenn man beispielsweise in 10 Jahren mal wieder die alten Konsolen aus dem Keller holt und zocken will.
Wäre mir zu blöd, erstmal nach der richtigen externen Festplatten zu suchen.
Es ist doch viel praktischer, wenn sich das ganze Zeug auf der Konsole befindet.
 
Zurück