PS4: Die Metal Gear Solid-Konsole ziert ein Schreibfehler

Auszug aus den Forumsregeln :

3.2 Beitragserstellung

Für alle Formen von Äußerungen gilt:

  • Lesbare Beiträge produzieren: Keine Bandwurmsätze, nutzt Satzzeichen und Absätze.
 
Möchte nur anmerken - XBOX ONE einschalten - Codezettel mit QR Code vor Kinect halten und erledigt - tadellos funktioniert. Augen auf bei der Konsolenwahl ;)
Ich hab ja ne one, aber du weißt ja wie es ist. Naschen darf man schon mal wo anders, aber essen sollte man daheim.
Ein metal Gear auf Xbox wenn man die auswahl hat lol, der war gut.
 
Hübsche Konsole für jeden MGS Fan und allen Nicht Besitzern einer PS4 :-))

Ach ja schöner Nebeneffekt des Rechtschreibfehlers :)
 
Ich hab ja ne one, aber du weißt ja wie es ist. Naschen darf man schon mal wo anders, aber essen sollte man daheim.
Ein metal Gear auf Xbox wenn man die auswahl hat lol, der war gut.

Bei mir geht auch ein Mgs PP Code nicht, habe die Hoffnung dann im Okt zu Mgs online.....
 
Bei mir geht auch ein Mgs PP Code nicht, habe die Hoffnung dann im Okt zu Mgs online.....

Hab auch einen MGS PP Code der nicht geht und auf dem dazugehörigen Zettel steht drauf: Zusätzliche Inhalte für Metal Gear Online werden zum Download verfügbar sein, wenn Metal Gear Online zu einem späteren Zeitpunkt erscheint.
 
Kann man nu damit rechnen, dass die Konsole mehr wert sein wird wegen dem Fehler oder eher nicht? Dann werd ich sie morgen kaufen...weiss man auf wie viele Konsolen die Edition limitiert ist?
 
Egal hab sie grad gekauft eingetütet und lass sie mal n paar Jahre im Schrank stehen mal sehen was dann so preislich los ist :) So Editionen verlieren ja eigentlich nicht an Wert
 
Zurück