Uncharted 4: Es wird einen Singleplayer-DLC geben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Es wird einen Singleplayer-DLC geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Es wird einen Singleplayer-DLC geben
 
Warum nicht?Wenn man damit Kohle machen kann.Machen die anderen doch auch.
 
Bin mal gespannt wie der eingebunden wird. Wenn er die Qualität von Left behind ( TLoU) bekommt dann her damit
 
Hier habe ich dann auch weniger Stress mit wenn es die Qualtiät wie bei TloU hat ist das okay, bescheuert finde ich es aber das man ihn nicht sperat erhalten kann sondern die MP Teile auch mit kaufen wie ich es verstehe.
 
Ich muss gestehen dass ich noch nie irgendeinen "großen" DLC / Add on gekauft habe.
Wenn ich mit einem Spiel durch bin ist irgendwie die Luft raus.
 
Bei Tlou war das pflicht und ich hätte auch mehr bezahlt obwohl es recht kurz war.
Kann mir vorstellen auch da wieder zuzuschlagen. Kommt aber darauf an wie das Spiel selbst wird.
Für mich war der zweite klar der beste von den 3
 
Die wollen dafür 24,99 $ Im US store ist / war der Preis sichtbar, ich nenne sowas Fan Abzocke
 
24,99 USD sind doch Standard für einen Season Pass. Den einzelnen Story DLC gibts dann vielleicht für 9,99 USD.
 
Erstmal warten was kommt.
Gemeckert kann dann immer noch werden ;)

Für 25 sollte es aber schon aufwendig gemacht sein und mehr Spielzeit bieten als der LoU DLC
 
Fand den TLOU DLC von der Länge her genau richtig. Naughty Dog wird nicht enttäuschen.
 
Zurück