Forza Motorsport 6 in der Vorschau: Der König ist zurück

Ich find es total bescheuert das man mit der einen Edition früher anfangen darf.
Ich warte mal auf die normale Edition ^^
 
Mal sehen ob es wieder Clubs gibt. Dazu stand bis jetzt glaub nichts.
 
Sehr gut.

Wäre geil wenn die am 10.9 schon verfügbar wären, was ich aber nicht glaube
 
Ich muss sagen das die Leute sich sicherlich freuen es früher spielen zu können aber ich finde die Entwicklung nicht so pralle. kaufst halt eine große Version und kannst dann paar Tage früher zocken. Wer weiss wo das noch hinführt. Wie es aussehen kann zeigt Deus Ex Mankind......
 
Insgesamt finde ich das Early Access hier schon bedenklich.

Ist bei Forza6 jetzt nicht so schlimm aber ich hoffe es setzt sich nicht bei MMORPGs durch.
Dann sehen wir vllt sachen wie
Platin Access: 3Monate vorher 200€
Gold Access: 2 Monate orher 150€
SilberAccess: 1 Monat vorher 100€
Normal Access ab Day One 50€
 
Echt?? Ich boykottiere das Ganze und kaufe FM nicht zum Start. Da warte ich lieber 1 Woche und bekomme es sehr günstig.
Ich kaufe mir traditionell immer am Release Tag die retail und dann online den Season Pass plus Vip. Früher gab es auch immer eine Limited die Vip gleich mit drin hatte.

Die early Möglichkeit, nur per DL ist für mich als retail Verfechter ein Schlag ins Gesicht. Wäre ich nicht so ein schlimmer fanboy, ich würde ganz verzichten.
 
Ich könnt das alle sehen wie ihr wollt. Bei jedem anderem Spiel würde ich das warscheinlich auch so sehen. Hier nicht.

Meine persönliche Meinung.
 
Wie gesagt, es gibt immer einer der klein anfängt. Bei Deus Ex werden die Bonis besser je mehr es vorbestellen. Da packe ich mir am Kopf...... Aber ich verstehe auch das jeder so seine Reihe hat wo er beide Augen zudrückt :)
 
Wird doch keiner gezwungen den Mist mit zumachen.

Ich liebe Forza, kauf mir aber auch nur die Standard Retail für 60€.
Selbst da hab ich 450 Autos, 26 Strecken, Nacht und Regen Rennen, damit bin ich bis Horizon 3 voll beschäftigt.
 
Zurück