Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Problem für die FIFA: Wenn die da jetzt nicht hart bleiben, wird daraus ein Präzedenzfall. In Zukunft könnten dann alle Vereine die Frist überschreiten und notfalls ihre Anwälte vorbei schicken, die dann gleich mit "Aber damals bei Großkreutz..." anfangen und damit vor Gericht auch durchkommen würden. Rein juristisch müssen die also so pingelig und verbohrt bleiben, ansonsten würden in Zukunft noch viel größere Probleme auf die zukommen.

Also soll Gala dem Kevin eine große Packung Menthos geben, womit er das komplette Halbjahr cool bleiben kann.


(Und ich gebe jayjay auch etwas Recht: Warum müssen solche Millionendeals so dermaßen knapp über die Bühne gehen?)
 
(Und ich gebe jayjay auch etwas Recht: Warum müssen solche Millionendeals so dermaßen knapp über die Bühne gehen?)

Da ist was dran, aber kann man ihn denn nicht einfach so lange sperren, wie die Frist überschritten wurde? Ist vielleicht nicht der beste Vergleich, aber an der Uni werden Fristen nicht so eisenhart umgesetzt, weil das Onlinesystem einfach scheiße ist. Und weil die Uni generell eine Art riesiger Gnadenhof ist.
Naja, wurde jetzt nicht erst nach drölf Jahrzehnten bei der FIFA von Fax auf Online umgestellt? Da kann man doch mal Probleme haben.

Und Reus hasst wahrscheinlich einfach nur Deutschland :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging ja so weit ich weiß gar nicht um eine Frist, sondern dass in der Eile jemand ne Unterschrift vergessen hatte.
Bei Unvollständigkeit kann man doch bitteschön 10 Minuten Gnadenfrist geben um so ne scheiss unterschrift nachzureichen!?
 
Ich bin mittlerweile echt so weit, unsere National Mannschaft als das Dortmund der letzten Saison abzustempeln. Wie kann man nur soviele Chancen vergeben und dann so unnütz ein Tor kassieren.

Mit dem 1:1 gegen Lettland haben wir uns wohl alle Möglichkeiten wenigstens Dritter zu werden verspielt. Gegen Holland gewinnen wir nicht, egal was die heute gemacht haben
 
Den Polen bezwungen und auf den zweiten Platz der Bedeutungslosigkeit verwiesen,
wo er jetzt seine Wunden leckt.
 
Jetzt auf Sport1 - das Abschiedsspiel von Dede. Für alle, die die "Echte Liebe" immer noch nicht begriffen haben ;)
 
Zurück