Zuletzt gekauftes Videospiel

Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, gut hab mich da mit Zusatzcontent auch immer zurückgehalten bis auf den Storm Island DLC bei Horizon 2. Ok also VIP 19,99 + Car Pass 24,99...Joah das sind dann schonmal 44,99...nicht ohne Live Rabatte lass ich mal außen vor sowie vergünstigte Karten...
 
Verdammt... Für ein paar Minuten dachte ich tatsächlich ich könnte mir Earthbound kaufen. Stand bis 1 Minute vor Ende der Auktion noch bei 80 Euro. Bis 100 bin ich mitgegangen, wurde aber letztlich doch deutlich überboten.
Ich dachte echt bei dem schönen Wetter haben alle was besseres zu tun und meine Zeit wäre gekommen. xD
 
PanzerGeneral 3D (Original-Spiel aus den 90er Jahren)

Für meine PC-Strategie-Sammlung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:
 
@Wutill
Earthbound könntest du dir per VC deutlich günstiger für die Wii U holen, wenn es nicht anders passt. Das wirst du aber wissen, denke ich.

Aber ich nehme an, dass du das Spiel dann lieber als Retail haben möchtest. Auf jeden Fall viel Erfolg. :)
 
Auf der U habe ich es sogar schon. :D

War nur überrascht, dass der Preis relativ lange günstig blieb und auch wenig Gebote abgegeben wurden. Da fing ich dann halt an zu träumen, wurde aber schnell auf den Boden der Tatsachen geholt. xD

Irgendwann hole ich es mir schon noch, ist eines der wenigen "großen" Games dir mir noch fehlen.
 
Auf der U habe ich es sogar schon. :D

War nur überrascht, dass der Preis relativ lange günstig blieb und auch wenig Gebote abgegeben wurden. Da fing ich dann halt an zu träumen, wurde aber schnell auf den Boden der Tatsachen geholt. xD

Irgendwann hole ich es mir schon noch, ist eines der wenigen "großen" Games dir mir noch fehlen.
121 EUR geht ja noch einigermaßen.

Du willst die NTSC Verison, oder? Die europäische PAL Fassung ist ja günstiger zu erhalten, da waren vor kurzem zwei Auktionen, die für 30-40 EUR nur für das Modul zuende gingen.
Muss es die US Fassung sein?
 
Bei einer Pal Version handelt es sich allerdings immer um ein Repro, das Spiel ist ja leider nie in Europa erschienen... Im Prinzip habe ich nichts gegen Repros, ich besitze sogar selbst welche. Das sind dann aber so Sachen wie Secret of Mana 2 auf Deutsch oder irgendwelche Zelda-Hacks wie Göttin der Weisheit.

Wenn es von einem Spiel aber offiziell eine US Version gibt, würde ich die immer vorziehen. Ist halt auch immer was besonderes.

Aber du hast natürlich recht, 121 Euro ist echt noch OK, das letzte ging für 150 weg. Ich gebe allerdings ungern mehr als 70 Euro für ein Spiel aus, dass ist so eine persönliche Grenze für mich... Bei Earthbound, einem heiligen Gral für Snes Sammler, wäre ich allerdings bereit diese Grenze zu überschreiten... Hätte eigentlich wissen müssen, dass es nicht klappt, aber träumen ist ja ab und zu auch mal erlaubt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade auch Forza bei Conrad geholt. Durch meinen Lehrstuhl bekomm ich nochmal Rabatt. Zahle jetzt letztlich 38 € :D
 
sorry, bin da in punkto SNES ziemlich unwissend. Ich weiß natürlich, dass es europäische Secret of Mana 2 Module nicht gibt, sondern auch nur als Repros. Dann ist das bei Earthbound offenbar auch so. Kein Wunder, dass die preislich so attraktiv waren. :) Auch das mit dem Maximalpreis verstehe ich. Ich habe mir auch manchmal einfach so ein Limit gesetzt, bis zu dem ich noch Freude an dem Titel haben kann, ohne dass es in die Aufnahme eines Kleinkredites ausarten oder der Bausparvertrag geschlachtet werden muss.
 
Kein Problem Partykiller, ich danke dir natürlich trotzdem für den Hinweis. Ich hätte ja wirklich ne ordentliche Summe sparen können. :)
 
Metal Gear Solid V - The Phantom Pain
...selbstverständlich für :xboxconekonsole:
Da hat man wenigstens nicht dauernd das Gefühl als würde jemand staubsaugen während man zockt. :D
 
Metal Gear Solid V The Phantom Pain für :ps4:
Looney Tunes Space Race für :dreamcast:
NHL 2K für :dreamcast:
Pong für :pxs:
Final Fantasy IX für :pxs:
 
Zurück