Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Laut uns haben wir sehr gute Chancen das er auch nach 2016 bleibt - was das auch immer heißen mag. Zum Rest äußere ich mich nicht. Kein Sinn und es ist zu anstrengend :)
 
Schöne Nachrichten am Morgen :)

Ruhrnachrichten berichten auch das eine KO besteht.
 
Laut Kuba himself wollte Schalke ihn verpflichten :D
Da hat er sich lieber nach Florenz ausleihen lassen, ihm gehts um Spielpraxis für die EM.

Jetzt komme ich auf seinen Weggang besser klar...
 
Groskreutz und podolski in der selben Mannschaft. Würde mich nicht wundern, wenn die Mannschaft jetzt komplett verblödet. Mit der Dummheit der zwei könnte eine ganze Klasse sitzen bleiben.

Eventuell ist das auch eine Sabotage seitens Deutschland an die Türkei. Wir werden überfüllt mit lukas und kevins als Rache für die ganzen hakans und murats hier :D
 
Das einzige was sich ändert ist, das Großkreutz erst ab 1.1 Pflichtspiele machen darf. Sonst geht der Transfer so über die Bühne wie besprochen
 
Da sieht man mal wieder was für ein Dreckdummer Haufen von bürokratischen, fett gefressenen Vollwichser bei der FIFA sitzen.
Da geht es um FUSSBALL verdammte scheisse noch eins und nicht um den Abschuss von Atomraketen! Wegen einer fehlenden Unterschrift einen Spieler ein halbes Jahr sperren. Wie Kacke blöd man doch sein kann. Ich bin immer wieder erschüttert.
 
Also ich finde, dass die FIFA da rein gar nichts falsch macht und finde es super, wenn sie hart bleiben. Ganz ehrlich: wer so ein Dokument 5 MINIUTEN!!! vor dem Ende einer wochenlangen!!! Transferperiode abschickt ist selbst schuld, wenn es nicht klappt. Und dabei geht es um was weiß wie viel Geld. Unser einer wird angeschissenen, wenn er 1 Minute zu spät zum Meeting kommt...Von daher absolut selber schuld. Zumal der gute Kevin nicht erst seit vorgestern zu haben war.

Bei De Gea dasselbe Spiel. Ein Haufen riesiger Idioten, die keinen Cent der irrwitzen Summen wert sind, die sie jeden Tag in die Hand nehmen.
 
Zurück