Xbox One: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 - Video-Übersicht

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 - Video-Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 - Video-Übersicht
 
Wird ein sehr spaßiger Herbst! Halo 5, Forza 6 und Tomb Raider, Fallout 4, AC, CoD schon krass dieses Jahr.
 
Nicht gerade viel für mich dabei :)
Gerade weil Forza 6 auch noch vergessen wurde.
 
Das mit Forza 6 finde ich auch heftig genauso das man tomb raider ausgelassen hat.,,,
 
Was ist mit Forza 6, Halo Wars 2, Sea of Thieves und Recore passiert? Und auch wenn es "nur" zeitexklusiv ist hätte Rise of the Tomb Raider schon mit reingehört.
 
Schade, dass hier so lückenhaft gearbeitet wird trotz Hochkarätern
 
Haben da auch noch Hochkaräter gefehlt? (Ernste frage)

Wenn man Spiele wie Final Fantasy VII oder Street Fighter 5 außen vor lässt und vielversprechende Spieleprojekte wie Rime, Wild, Hellblade oder No Man's Sky nicht mit aufzählt und Sachen wie Projekt Morpheus auch nicht mit rein nimmt ist das auf jeden Fall schon sehr lückenhaft. Dragon Quest XI könnte ich auch noch aufzählen (auch wenn es neben der PS4 auch für den 3DS angekündigt wurde, aber der wird kaum die Unreal Engine 4 stemmen) , auch wenn es noch keinen West Release gibt. Gehört trotzdem zum Line Up der PS4 und wichtig ist es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Spiele wie Final Fantasy VII oder Street Fighter 5 außen vor lässt und vielversprechende Spieleprojekte wie Rime, Wild, Hellblade oder No Man's Sky nicht mit aufzählt und Sachen wie Projekt Morpheus auch nicht mit rein nimmt ist das auf jeden Fall schon sehr lückenhaft. Dragon Quest XI könnte ich auch noch aufzählen (auch wenn es neben der PS4 auch für den 3DS angekündigt wurde, aber der wird kaum die Unreal Engine 4 stemmen) , auch wenn es noch keinen West Release gibt. Gehört trotzdem zum Line Up der PS4 und wichtig ist es auch.

FFVII kommt allerdings mit Sicherheit nicht 2016 ;) Gran Turismo 7 soll doch 2016 kommen, oder?
 
FFVII kommt allerdings mit Sicherheit nicht 2016 ;) Gran Turismo 7 soll doch 2016 kommen, oder?

Ist es (FF7) nicht für 2016 angekündigt worden? Ja aber wurde noch nicht offiziell enthüllt und bei PD kann man nicht sicher sein, dass sie es auch 2016 launchen werden.
 
Ist es (FF7) nicht für 2016 angekündigt worden? Ja aber wurde noch nicht offiziell enthüllt und bei PD kann man nicht sicher sein, dass sie es auch 2016 launchen werden.

Es wurde soweit ich weiß, kein Erscheinungsjahr genannt. Da man im Juni 2015 bekannt gab, dass man mit der Entwicklung gerade erst begonnen hat, kann man 2016 ausschließen.
 
Gran Turismo 7 soll zumindestens 2016 erscheinen

Auf die Frage, ob die Gerüchte stimmen, die besagen, dass Gran Turismo 7 erst 2017 erscheinen wird, habe Yamauchi eine klare Antwort auf Lager gehabt:
“Die Leute würden niemals so lange warten.”
 
Was ist mit Forza 6, Halo Wars 2, Sea of Thieves und Recore passiert? Und auch wenn es "nur" zeitexklusiv ist hätte Rise of the Tomb Raider schon mit reingehört.

Sea of Thieves hätte ich jetzt nicht vermisst :)

Aber Forza 6 und Halo Wars 2 müssten zu 110% rein.

TR ist halt nicht exklusiv :)
 
Gran Turismo 7 soll zumindestens 2016 erscheinen

Auf die Frage, ob die Gerüchte stimmen, die besagen, dass Gran Turismo 7 erst 2017 erscheinen wird, habe Yamauchi eine klare Antwort auf Lager gehabt:
“Die Leute würden niemals so lange warten.”

Das heißt nichts bei PD.
 
Gran Turismo 7 soll zumindestens 2016 erscheinen

Auf die Frage, ob die Gerüchte stimmen, die besagen, dass Gran Turismo 7 erst 2017 erscheinen wird, habe Yamauchi eine klare Antwort auf Lager gehabt:
“Die Leute würden niemals so lange warten.”

Deshalb kommt auch ein GT7 Prologue :D
 
Zurück