Stasis: Neues Gameplay-Video zum Verkaufsstart

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Stasis: Neues Gameplay-Video zum Verkaufsstart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stasis: Neues Gameplay-Video zum Verkaufsstart
 
Darauf freue ich mich schon lange! Eine Retail-Version reizt mich aber mehr, daher erst mal bis ende September abwarten. Wenn die Retail auch nur 20-25 € kostet und die Reviews positiv gestimmt sind, werde ich es mir eventuell auch schon kurz nach der Veröffentlichung zulegen.
 
Wenn die Retail auch nur 20-25 € kostet und die Reviews positiv gestimmt sind, werde ich es mir eventuell auch schon kurz nach der Veröffentlichung zulegen.

Retail scheint nicht wesentlich teurer zu kommen als die Download-Fassung. Amazon listet die Retail-Version für 24,99 €: http://www.amazon.de/F-Distribution-Stasis/dp/B013690RRM

Hier ein erster Eindruck (Video-Review):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PS.:
SOMA scheint auch nicht schlecht zu werden. Erscheint ebenfalls diesen Monat:
Save 10% on SOMA on Steam

:sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück