Dead or Alive Xtreme 3: Girl mit dem kleinsten Vorbau führt die Umfrage an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive Xtreme 3: Girl mit dem kleinsten Vorbau führt die Umfrage an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive Xtreme 3: Girl mit dem kleinsten Vorbau führt die Umfrage an
 
Nein,die Asiaten stehen einfach nicht auf diese überdimensionalen Luftballons im Gegensatz zu "uns" Europäern......

Ich nehme mich da aus,ich mag es da auch eher nach dem Motto:"Weniger ist mehr".

Hab noch nie verstanden,was an Pam Anderson und Konsorten so toll sein soll....


Greetz

Cap
 
Der Vorbau ist meiner Meinung nach in diesem Fall Nebensache - ich möchte meinen, hier geht es eher um ihr kindliches Auftreten. Ich hoffe natürlich bei Gott, daß ich mich irre...

Wenn man jedoch nach Mangas und Anime geht, stehen Japaner zumindest ziemlich auf Hupen.
 
Nyotengu könnten die aber rausnehmen ^^

Übrigens heit Momoji nicht Momoji sondern Momiji ;)
 
@DOCLEXFISTI Es geht hier definitiv um das ``Kindliche´´ aussehen, die Lolicon Kultur in Japan ist jetzt kein Geheimnis und in meinen Augen auch nicht so verwerflich wie du hier jetzt tust.
Als jemand der sich viel mit Manga/Anima und Japanischen Spielen/Filmen beschäftigt ist das für mich ganz Normal. und hat auch nichts mit Pedo oder sonstiges zu tun.
Ist eine Sexuelle Fantasie genau wie Tentakel Hentai, XXXXXL Möpse oder Damen mit dicken Knüppeln. =D
 
VG247 interpretiert das Umfrageergebnis so: Wer Rubensfrauen bevorzugt, hat bei der Umfrage eine große Auswahl, die Stimmen können sich also auf viele verteilen. Wer hingegen das Jugendliche bevorzugt, dem bleibt ja nur die Marie Rose als einzige Wahl. Könnte was dran sein, oder?
 
@DOCLEXFISTI Es geht hier definitiv um das ``Kindliche´´ aussehen, die Lolicon Kultur in Japan ist jetzt kein Geheimnis und in meinen Augen auch nicht so verwerflich wie du hier jetzt tust.
Als jemand der sich viel mit Manga/Anima und Japanischen Spielen/Filmen beschäftigt ist das für mich ganz Normal. und hat auch nichts mit Pedo oder sonstiges zu tun.
Ist eine Sexuelle Fantasie genau wie Tentakel Hentai, XXXXXL Möpse oder Damen mit dicken Knüppeln. =D

Ich mag' Animes mit Vergewaltigungen ebenfalls nicht, das geht mir einfach zu weit - Fantasie hin oder her... abgesehen davon, stumpft es den Betrachter für solche Szenen und Gedanken immer ein Stückchen mehr ab.
 
Finde es bescheuert, dass nur 9 der Damen vorkommen. Wobei, anhand der Umfrage sehe ich aber schon, wer da noch als DLC veröffentlicht wird. ^^
 
DLCs werden zu 800% erscheinen :D
Allein schon weil die Animationen bestimmt nahezu identisch sein werden und die Modelle schon vorhanden sind.
Null Arbeit und 100% Gewinn :D
 
Ich will Rachel, Lisa und Christie ... wieso die soweit hinten sind, ist mir völlig schleierhaft ... von Rachel habe ich sogar eine schöne Figur Zuhause ;)
 
Zurück