Devil's Third im Test: Itagaki ruiniert seinen Ruf

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil's Third im Test: Itagaki ruiniert seinen Ruf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil's Third im Test: Itagaki ruiniert seinen Ruf
 
Es ist wirklich tragisch. Ich denke auch, dass man da noch versucht hat zu retten, was zu retten ist bzw. nicht zu retten ist. ^^ Mir tut es wirklich Leid, denn ich habe die Itagaki-Spiele immer geliebt. Ich hoffe, dass er mit seinem Studio die Chance bekommt noch ein vernünftiges Spiel zu entwickeln. Ich würde mich auch über einen geistigen Nachfolger zu Dead or Alive freuen.

Devil's Third war leider nichts, aber ich finde, auch ein Itagaki darf sich mal einen heftigen Fehltritt erlauben.
 
Ich versteh den Schritt von Nintendo auch nicht warum se ausgerechnet Devils Third übernommen habe, die haben so viele andere IP`s wo nix passiert.
Aktuell wird natürlich viel über Metroid gesproch, aber was ist mit Sadness oder den Nachfolger von Eternal Darkness. Da gäb`s schon so einige IP`s die sich an ein erwachsenes Publikum richten könnte.
Das würde man dann von Grund auf neu entwickeln um die gewohnte Nintendo Qualität zuz sichern, und nicht ein seit Jahren in Entwicklung befindliches fertig zusammen schustern.
 
Zurück