Forza Motorsport 6 in der Vorschau: Der König ist zurück

Schlimm..vor freitag werd ichs wohl nicht ausprobieren können...was nehm ich im urlaub auch alles vom strom, dass ich keinen remote download anstoßen kann :D
 
Hab in der zweiten Tombola auch noch die 1 Mio. bekommen :D

Wenn es also übernommen werden würden täte...ich hätte in 20 Minuten 2 Mio. verdient :D

Muss aber auch sagen, dass gerade das Regenrennen sehr geil zu fahren war. Freu mich jetzt schon auf:

Multiplayer, Ideallinie (und Bremslinie) aus, Nacht, Regen, Cockpit-Persepektive und ein Feld ohne Rempler-Affen. Ich glaub das wird ein Konzentrationsakt sondergleichen und mega geil.
 
Es wird immer verrückter, ich lad ne 12 GB große Demo runter und muss für die heute noch ein 75 MB Update laden :screwy: .
 
So, Demo Fazit:

- Regen Geil
- Nacht Geil
- und allgemein is die Demo schon abwechslungsreicher als Forza 5 :D
 
Um sich die Zeit bis zum 10. zu vertreiben kann man gerne nen paar Zeiten vergleichen. Viel Auswahl hat man ja nicht.
 
Habs auch angezockt. Es bleibt dabei, ich bin einfach kein rennspiel Fan.

Grafik: Autos und Licht ist nice, Umgebung eher nicht so nice.

Regen war mehr ein tsunami und ich habe keine fahrspuren im Regen gesehen? Oder habe ich da einfach zu sehr drauf geachtet?

Wenn ich übrigens mit 200 öcken irgendwie hinknalle darf das Auto gerne mal komplett demoliert sein :D
 
Auf jeden Fall läuft das ding Flüssig bei Regen auf 60 fps und nicht solche Framedrops 30-60 fps wie bei Project Cars.

Die Atmo bei Nacht auf Yas Marina (oder wie das ding Heist) war auch ganz geil, hat so nen leichten NFS Undergound Touch gehabt :D .

Hoffentlich bleibt das ganze Spiel so abwechslungsreich, Showrennen, Mods, Glücksrad, usw.


Bin mal gespannt was Sony bei Gran Turismo so auffährt, die müssen sich echt anstrengen, bzw. behaupt mal aus der hüfte kommen, oder gleich mal nen neuen Entwickler für die Serie suchen.
 
Habe ich mir gestern nicht angeschaut. Bin mit Normaleinstellungen gefahren
 
Ok. Hab den Fehler gemacht und die Demo gespielt......WTF !? :D

Geil geil geil !!! Mehr fällt mir dazu nicht ein......
 
Mehr muss man nicht sagen :)

Ich werd gleich auch nochmal ne Runde drehen und dann schau ich doch mal bei MGS rein
 
Scheiss auf die Demo; bei meiner lahmen Leitung hätte ich die etwa zum Release runtergeladen.

Hab mir nun einfach die Forza Motorsport 6: 10 Jahre Anniversary Edition vorbestellt. Bin zwar heuer Noob in dem Genre, gibt aber einfach Sachen die man in der Sammlung haben muss^^

Hatte mit Horizon 2 überraschend viel Spass, ev. schafft es FM 6 ja bei mir im realistischeren Sektor auch wieder Frühlingsgefühle zu wecken :D
 
Zurück