Playstation 4: 1TB-Version enthält noch das alte Mainboard

Aber des ist schon ein gemeiner trick die leute denekn sie bekommen die neueste /beste PS4 und dann wird dort noch die alte hardware verbaut , wahrscheinlich solange bis die alten mainboards wegsind
 
Der Slogan lautet:The Ultimate PS4. So kann man die Leute besser ködern:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist jetzt das Problem?

Wusste nicht dass hier so viele Elektroschrott Fetischisten sind
 
Fluch und Segen zugleich. Habe auf der PS4 Until Dawn (ungeöffnet) und Batman noch nicht beendet und auf der One Gears of War Ultimate Edition (ungeöffnet) und die Master Chief Collection noch nicht beendet. Heute hole ich mir auch noch MGSV. :D

Das Problem kann ich, Batman ist durch und nun Sitz ich am absolut tollen Witcher 3. Hab aber noch einiges offen und es kommt mehr und mehr :D
 
1 TB ist eine Lösung für ein par Monate.
Kann jemand eine größere Platte empfehlen?
Wieso bietet Sony keine eigenen großen Platten extra für die PS4 an?

Bei meiner PS3 musste ich 2 mal ne Platte kaufen , da die erste alles zum Ruckeln gebracht hat und für Speicherprobleme gesorgt hat (Checkpoints haben nicht mehr funktioniert)
 
Warum sollte Sony das tun?
Man hat bei Sony die freie Wahl und ist nicht gezwungen auf Haus eigene Teile zuzugreifen
 
Damit ich sicher gehen kann, dass es funktioniert und nicht mein System verlangsamt wird, wie es bei meiner PS3 war.
 
Dann hast du bestimmt etwas falsch gemacht.
Hab schon mehrere male die HDDs/SSDs von PS3/PS4 gewechselt und hatte nie solche Probleme.
 
Dann hast du bestimmt etwas falsch gemacht.
Hab schon mehrere male die HDDs/SSDs von PS3/PS4 gewechselt und hatte nie solche Probleme.

Wenn man eine langsamere Platte kauft, gibts genau die Probleme. Wäre auch nicht anders, wenn man ne usb 2 hdd an die One hängt, aber die macht davor ja zum Glück nen Speedtest.

Oder macht die PS3/4 sowas auch mit ner internen (ehrliche Frage, kein bash)
 
Wenn man eine langsamere Platte kauft, gibts genau die Probleme. Wäre auch nicht anders, wenn man ne usb 2 hdd an die One hängt, aber die macht davor ja zum Glück nen Speedtest.

Oder macht die PS3/4 sowas auch mit ner internen (ehrliche Frage, kein bash)

Da muss man aber lange suchen um eine Platte unter 5400U/min herzubekommen.

Bei der One ist das ja klar, weil noch ein großer Teil der externen Platten USB 2 ist.
 
Meine Ps3 hats damals auch in bestimmten Prozessen abgebremst.
Geschwindigkeit der Platte war mit Absicht identisch gewählt mit der originalen Platte.
Irgendwas hat aber probleme gemacht wobei WD jetzt nicht unbedingt die schlechtesten Festplatten baut. ^^
 
Zurück