Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Achja, die hatte ich ja wirklich fast vergessen......bin noch in Afghanistan unterwegs.....kommt danach. Aber MGS5 macht doch sehr Laune mittlerweile :cool:
 
Auch hier Wartungsarbeiten. Mal sehn was das bedeutet, hoffe die Server halten dem Ansturm stand.
Auch die App funktioniert noch nicht was aber wohl auch an den Servern liegt von wegen erst mal AGBs bestätigen.

Ich hoffe das läuft bei MGO besser als beim Vorgänger. Ich weiß noch wie ich damals ne Ewigkeit auf die Installation/Download von MGO warten musste, nur um es dann so gut wie nie zu spielen. Hoffe und bin zuversichtlich, dass es mir dieses Mal eher zusagt.
 
Ich hoffe das läuft bei MGO besser als beim Vorgänger. Ich weiß noch wie ich damals ne Ewigkeit auf die Installation/Download von MGO warten musste, nur um es dann so gut wie nie zu spielen. Hoffe und bin zuversichtlich, dass es mir dieses Mal eher zusagt.


Ich bin skeptisch, was die Unterstützung betrifft, wenn das Studio im Dezember aufgelöst wird.
 
Hab mir jetzt mal das Review von GameTrailers angeschaut. Jetzt will ich es haben, JETZT! :D
Scheint dieses Level an genialen Details zu besitzen die es sonst nur bei einem GTA 5 gibt.
Das Spiel einer Generation. Ich muss es mir jetzt schnellstens besorgen.
 
play3.de vergibt für MGSV The Phantom Pain eine Wertung von 9.5/10.

Zitat. "Was haben sich Fans und Fachwelt doch den Mund fusselig geredet: über die Größe der offenen Welt(en), das Figurendesign von Quiet, den Bruch zwischen Kojima und Konami usw. Jetzt allerdings hat all das endlich ein Ende, denn das fertige Spiel kann sich mehr als sehen lassen. Für mich ist „Phantom Pain“ nicht weniger als ein echtes Meisterwerk! Zugegeben, die Story braucht eine Weile um an Fahrt aufzunehmen, dann aber wird’s richtig dramatisch – und erstaunlich philosophisch. Besser noch: Kaum glaubt man, die offensichtlichsten Probleme gelöst zu haben, finden die Macher Mittel und Wege, den Spieler viele weitere Stunden ans Gamepad zu fesseln. Einfach herrlich! Schön zudem, dass mit „Phantom Pain“ endlich mal wieder eine japanische Produktion technisch so richtig aufdreht. Die „Fox Engine“ leistet sich abgesehen von einigen groben Texturen kaum Schnitzer, begeistert mit einer enorm plastischen Landschaftsdarstellung und sorgt obendrein für 1A Weitsicht, schicke Wettereffekte, hervorragende Animationen und eine stets flüssige Bildrate. Dazu die zahlreichen 80er-Jahre-Hits, die ich sogar beim Anflug meines Helikopters abspielen darf. Klasse gemacht, Herr Kojima!"

"Klasse gemacht, Herr Kojima!"

Dem schließe ich mich ohne wenn und aber an. :)So auf zur Mother Base.

» PS4-TEST: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain by play3.de
 
Kojimas Abschiedsdebriefing. Emotionaler Abschied der Entwickler - Legende von Metal Gear Solid.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So Spiel und Konsole sind jetzt auch bei mir angekommen. Kann mir jemand sagen wo man seinen Spielstand aus Ground Zeroes importieren kann? Vorm Prolog habe ich keine Funktion gefunden.
 
So Spiel und Konsole sind jetzt auch bei mir angekommen. Kann mir jemand sagen wo man seinen Spielstand aus Ground Zeroes importieren kann? Vorm Prolog habe ich keine Funktion gefunden.

Hast du deinen Spielstand bei Ground Zeroes hochgeladen? Man muss ihn nämlich erst hochladen um ihn importieren zu können. Das geht erst seit gestern mit einem neuen Update zu Ground Zeroes.
 
Hast du deinen Spielstand bei Ground Zeroes hochgeladen? Man muss ihn nämlich erst hochladen um ihn importieren zu können. Das geht erst seit gestern mit einem neuen Update zu Ground Zeroes.

Ja das habe ich gemacht und nach dem Prolog gibt es auch die Funktion im Titelmenü. Schon jemand rausbekommen, was es einem bringt?
 
Ja das habe ich gemacht und nach dem Prolog gibt es auch die Funktion im Titelmenü. Schon jemand rausbekommen, was es einem bringt?

Die befreiten Gefangenen aus Ground Zeroes werden deiner Mother Base zugeführt und du erhältst neue Kostüme u s w. Das Gebiet aus Ground Zeroes soll man dadurch auch wieder besuchen können.
 
Zurück