Forza Motorsport 6 in der Vorschau: Der König ist zurück

Wird langsam Zeit, dass ich als PS4 Spieler mir eine Xbox One besorge aller spätestens Anfang 2016, wenn Quantum Break herauskommt ;)

@Topic: Ja ein neues Forza <3
 
Spiele die Demo schon. Erster Eindruck:

gleiche Musik und leider immer noch sehr lange Ladezeiten.

Zweiter Eindruck: Sieht mega aus.

Dritter Eindruck: Der Ford GT ist schon ne nette Karre

Vierter Eindruck: KI fährt anders. Weniger aggressiv gegen mich, dafür fabrizieren sie untereinander den einen oder anderen Abflug. Kann aber auch an fehlenden Drivataren liegen.
 
Erst mal abwarten.Da kommt mit Sicherheit der Berühmte Day One Patch dazu,der einiges verbessern wird.
 
Demo macht schonmal nen Saustarken Eindruck.

Die Karriere hört sich auch schonmal interessanter an als beim letzten Teil
 
Ich nen Jaguar. Ist aber egal. Die Sachen werden ja nicht übernomnen.
 
Ich hab vorhin nochmal im Netz geguckt und auf 1 oder 2 Seiten stand das das nicht übernommen wird.

Naja sind ja auch nur 5 Rennen insgesamt. Fahrerlevel 2 erreicht man so auch ganz schnell wieder
 
Grafik besser als bei Forza 5?, abegesehen von Nacht und Regen, sofern das in der Demo vorkommt?
 
Ja ist sie.

Modelle nochmal detaillierter. Schaue grad bei Forza 5 nochmal rein um zu vergleichen.
 
Ah verdammt, hab auch grad eine Mille gewonnen :nut:....wäre schon toll wenn übernehmbar. Auf alle Fälle nochmal ein Satz nach Vorne das Teil, nicht nur technisch auch fahrerisch merkt man nochmal leichte Verbesserungen einer eh schon grenzwetig genialen Physik. Am extremsten fällt das sogar auf der Regenstrecke auf. Das muss man tatsächlich gefahren haben. Allein das Feeling und die response wenn man auch nur mit einem Reifen in eine Pfütze fährt - der Hammer. Das ist wirklich "real" - ich liebe das Ding jetzt schon ....lädt übrigens gerade down in der "Ultimate Edition".......neue Lage - 9 Tage !!! :p :mosh:
 
Hihi :D

Wir bekommen doch schon ordentlich Autos und Kohle geschenkt, da wir die anderen Teile gezockt haben.
 
Psycho konntest es schon mit dem TX ausprobieren

Mich würde interessieren, ob der positive eindruck sich dort ebenso fortsetzt
 
Zurück