Call of Duty: Black Ops 3 - Bisher größte Beta auf PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 - Bisher größte Beta auf PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Bisher größte Beta auf PS4
 
Auf der One hatte ich mit einer Mege an Fehlern zu kämpfen. Abstürze, Matchmaking Probleme, Verbindungsabbrüche. Alles dabei gewesen.
 
Konnte sie leider nicht testen, da Activision und Treyarch es nicht für nötig hielten wenigstens einen Tag die Beta für alle offen zu legen, naja dann kauf ich mir Black Ops III nicht, zu spät Activision ihr habt es verkackt ;-)


@All: Sorry bin ein wenig sauer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta konnte man ganze zwei Tage ganz normal auf der PS4 zocken, ohne das Spiel vorzubestellen.

Ich habe die PC Version gespielt und bin ziemlich angetan von dem Spiel. Die PC Version läuft bereits jetzt ziemlich gut und scheint auch sehr gut optimiert zu sein. Über Verbindungsprobleme oder Abstürze konnte ich mich nicht beklagen.

Der November wird heiß :) Endlich wieder ein gutes CoD. 3 Jahre mussten wir warten, bis wieder ein faähiges Team sich CoD angenommen hat. Ghosts war eine Vollkatastrophe und AW konnte mich im nachhinein nicht ganz überzeugen.
 
Ich hatte genau ein Lag bei der Beta sonst lief es sehr sehr gut. War selbst überrascht und das mit dem Krüppel PSN. Aber ja, die One hatte was zu kämpfen. Waren doch nur Startprobleme oder?
 
Konnte sie leider nicht testen, da Activision und Treyarch es nicht für nötig hielten wenigstens einen Tag die Beta für alle offen zu legen, naja dann kauf ich mir Black Ops III nicht, zu spät Activision ihr habt es verkackt ;-)


@All: Sorry bin ein wenig sauer ;)

Die Beta war am Ende doch offen oder? Konnte man im Store runterladen
 
Zurück