Uncharted 4: Termin und Special Editions bekanntgegeben

Das Problem an uncharted ist nicht der Release Zeitraum, sondern das sich das Spielprinzip bereits mit dem zweiten Teil stark abgenutzt hat.
Teil 3 war ok aber mehr auch nicht. Teil 4 wird mit seiner Zucker Grafik sicher nich mal ein hot werden aber dann hat man sich vermutlich auch gänzlich an dem feeling satt gesehen/gezockt.
Mich nag Uncharted sehr aber bin froh, wenn ein Studio wie ND dann andere Projekte in den Fokus stellt. Am besten was ganz neues, da ich mit tlou nicht warm werde.
 
" Schnee- und Wüste-Waffendesign"

Ob es was von den Levels in Uncharted 4 verrät? Gibt es wieder Wüste und Schnee Levels? Mit der Grafik wäre das auf jeden Fall geil. Könnte aber auch mit den Vorgängern im Zusammenhang stehen oder es ist eine stink normale Tarnfarbe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht, dass sich das Spielprinzip bei Teil 2 abgenutzt hat. Erst Teil 3 hatte deutliche Abnutzungserscheinungen. Teil 4 scheint einige Neuerungen zu bieten und könnte wieder etwas frischen Wind in die Reihe bringen.
 
viel interessanterer finde den Single Player DLC was soll denn da kommen wenn die Story angeblich dann vorbei ist oder liefern die ein halbfertiges Spiel aus das man nur gegen extra Münzen beenden kann ?

http://ps4daily.com/2015/08/uncharted-4-dlc/
 
viel interessanterer finde den Single Player DLC was soll denn da kommen wenn die Story angeblich dann vorbei ist oder liefern die ein halbfertiges Spiel aus das man nur gegen extra Münzen beenden kann ?

Uncharted 4 is getting lots of DLC and a Season Pass | PlayStation 4

Story DlCs sind eigentlich immer ein Zusatz bzw. eine Ergänzung. Das heißt ja nicht das man die Story nicht beendet. Bei The Last of Us hat das auch wunderbar funktioniert.
 
Ich finde nicht, dass sich das Spielprinzip bei Teil 2 abgenutzt hat. Erst Teil 3 hatte deutliche Abnutzungserscheinungen. Teil 4 scheint einige Neuerungen zu bieten und könnte wieder etwas frischen Wind in die Reihe bringen.

Neil Druckmann und Bruce Straley traue ich das auf jeden Fall zu. Ich glaube sogar, dass es gut war das Amy Hennig gegangen ist.
 
Ich finde nicht, dass sich das Spielprinzip bei Teil 2 abgenutzt hat. Erst Teil 3 hatte deutliche Abnutzungserscheinungen. Teil 4 scheint einige Neuerungen zu bieten und könnte wieder etwas frischen Wind in die Reihe bringen.

ja, dass meine ich. Teil 2 war das Highlight und hat all sein Pulver verschossen. Teil drei war dann einfach nicht mehr so cool, bzw. ließ mich ziemlich kalt.
 
@Pdycho: "Teil 4 wird mit seiner Zucker Grafik sicher nich mal ein hot werden aber dann hat man sich vermutlich auch gänzlich an dem feeling satt gesehen/gezockt."

Was meinst damit? Klingst ja nicht mehr so euphorisch wenn es um Uncharted geht. Blödes Sony Logo ;)
 
@Pdycho: "Teil 4 wird mit seiner Zucker Grafik sicher nich mal ein hot werden aber dann hat man sich vermutlich auch gänzlich an dem feeling satt gesehen/gezockt."

Was meinst damit? Klingst ja nicht mehr so euphorisch wenn es um Uncharted geht. Blödes Sony Logo ;)

Nee, ich bin wirklich heiß auf Teil 4 und werde zu gegebener Zeit die Collection davor durchzocken.
Uncharted war eine meiner liebsten Reihen. Nur ist meiner Meinung nach die Luft raus. Sowas klappt auch bei Filmen selten länger als 3-4 Teile lang.
Uncharted war vor allem eins, ein Technik Brett. Es gab immer bessere Shooter, immer besserer Storys ect. Was gepasst hat, war das ganze Paket, dass konnte UC immer gut. Bei Teil 3 war ich einfach bereits sehr ermüdet und habe es allein schon deshalb nie komplett durchgespielt.
Der 4. hat aus meienr Sicht die Aufgabe, die Serie episch, groß und mit viel BumBum zu ende zu führen. Schaut euch TloU an. Sie können ja neue IPs bauen, dafür brauchen Sie halt etwas Zeit und dann wird es was. Ich mache mir bei ND keine Sorge, ob wieder was gutes kommt. Kommt ganz sicher. Mit Uncharted bin ichdann aber nach Teil 4 endgültig durch.

Was du mit dem Sony Logo meinst raff ich nicht. Du liest zu bestimmten Reighen von mir kein schlechtes Wort. Ich sehe auch BB als Highlight an. Desshalb bin ich ja Multi. Um die Perlen mitzunehmen. Sind bei Sony halt noch sehr sehr sehr rar gesäht.
 
Die Jungs sind durchaus in der Lage geile Sachen zu liefern und deswegen mache ich mir da auch keine Sorgen. Danke für deine Erklärung :)
 
Ich freue mich schon richtig auf Uncharted 4 endlich geht es weiter mit der Story <3
 
Glaube Uncharted 4 ist sogar der sicherste Hit, den Sony in der Pipeline hat. Da brennt sowie nichts mehr an. Wenn sie es jetzt noch schaffen (wovon ich insgesamt fest ausgehe) eine interessantere Story (obwohl sie gute Ansätze hatte)als in Teil 3 zu kreieren und die Levels besser zusammen zu führen als in Teil 3, wird es der Hammer.

Naughty Dog gehören einfach zu den Besten. Man muss deren Titel auf Messen schon gar nicht mehr groß ankündigen. Dann heißt es nur, folgende Präsentation spricht für sich und sobald "Naughty Dog" erscheint beginnen die Jubelschreie. Haben sich die Jungs und Mädels von Naughty Dog echt verdient, weil sie inzwischen seit Jahrzehnten Top Hits abliefern. :)

Hier auch nochmal auf deutsch, dass es einen Story DLC geben wird.

Uncharted 4 - Erster Story-DLC der Seriengeschichte angekündigt - GamePro
 
Zurück