Resident Evil: Origins Collection für Konsolen und PC angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Origins Collection für Konsolen und PC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Origins Collection für Konsolen und PC angekündigt
 
Zum Glück habe ich es mir noch nicht im PSN Store gekauft. Da nehme ich lieber dieses Angebot in Anspruch^^.
 
Geil.
Man gut das ich auf digitale Käufe verzichtet habe da ich die Spiele bereits teils zweifach besaß.

So macht ein neuer Kauf endlich Sinn. Super! :)

Warten lohnt sich eben manchmal doch.
 
Yeah, hab extra den Kauf der digitalen Version ausgelassen. Hatte auf eine Disk-Version spekuliert.

Super, wird natürlich gekauft. :)
 
Ich meine was neues. Ein 6ter oder 7ter Teil der wie damals ist

Lass sie lieber Remakes machen. Das heutige Team kann anscheinend keine vernünftigen Resis entwickeln. Bei Capcom sind eh fast 80% der fähigen Leute abgewandert.....

Seien wir froh das sie endlich eingesehen haben das die letzten Teile Mist waren. ;)


Ich hoffe Capcom geht nicht irgendwann in den selben Abgrund wie Konami...... :(
 
Ich habe beide Spiele noch nicht gespielt, daher sehr interessant für mich als Neuling :)
 
So weit ist man davon nicht mehr entfernt.

Leider....
wenn man an Capcom denkt dann fällt einem aktuell noch Monster Hunter oder Street Fighter ein. Das sind die Flagschiffe.
Tja uns Resi wird jetzt zum Selllout benutzt. Aber im Fall des Remakes von Teil 2 sehr positiv. Dann bitte auch noch den dritten.
 
Ich habe beide Spiele noch nicht gespielt, daher sehr interessant für mich als Neuling :)

Ich weiß nicht wie sowas "an sich veraltetes" auf jemanden wirkt, der es noch nicht gespielt hat. Ich glaub da könnten manche auch negativ drauf reagieren. Für Nostalgiker aber ein Pflichtkauf. Das aktuelle Resident Evil Revelations 2 kann ich auch empfehlen.
 
Schön, das könnte man sich in der Tat noch für die Resident Evil Sammlung zulegen. :) Mal schauen, ob der Preis für das Gamecube Resi Zero sich dann ändert.
 
Absoluter Pflichtkauf! Da ich die Downloadfassungen ausgelassen habe, freue ich mich total! Endlich wieder Futter für meine kleine Resident Evil-Sammlung :)
 
Zurück