Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Ja war eigentlich auch so geplant :D

Hätte "wieder" schreiben sollen.

Aber Con und Lautstärke sprechen wie immer dagegen ;)


Also so ziemlich das erste das man in dem Game sieht ist eine Sony Musikkasette die in einen Sony Walkman gepackt wird.....hust :nut: :D. Habs natürlich trotzdem für die ONE gekauft, Controller, GS und Friends List lassen da wenig anderes zu.......sieht aber genauso fantastisch aus. Ich hab im Blödmarkt keine Unterschiede feststellen können bei beiden Terminals nebeneinander - bin aber auch kein Sonyaner ;)

Mein Spiel ist endlich da :mosh:

Na dann viel Spaß - schaffst dus noch heute durchzuzocken ? Garfield - der Zocker Gourmand im Forum :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo meine Collectors Edition liegt mittlerweile im Media Markt zur Abholung bereit, doof nur das die Konsole noch nicht angekommen ist ^^
 
Sind bei der PS4 inzwischen die Server erreichbar? Bei der One steht, dass aktuell Serverwartungen anstehen - macht man natürlich zum Release von einem Spiel und nicht irgendwo ein paar Tage vorher...
 
Auch hier Wartungsarbeiten. Mal sehn was das bedeutet, hoffe die Server halten dem Ansturm stand.
Auch die App funktioniert noch nicht was aber wohl auch an den Servern liegt von wegen erst mal AGBs bestätigen.
 
So jetzt hab ich mal MGS angespielt.
Ich bin immer wieder erstaunt wie oft Kojima sein Schleichspiel neu erfindet.
Dies ist/war eine Serie die sich wirklich über mehrere Generationen vom Gameplay immer weiter verändert hat.
Die Steuerung könnte aber mittlerweile überladen werden :) aber dar+ber kann ich erst nach mehr Spielzeit urteilen.

Technisch top, Wachen scheinen ganz intelligent zu sein und die Präsentation ist mal wieder erstklassig.
 
Gibts eigentlich keine Möglichkeit, die Statuswerte eines feindlichen Soldaten zu sehen, bevor man ihn per Ballon versucht zu regrutieren?
 
Zurück