Deadpool: Erscheint für Xbox One und PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadpool: Erscheint für Xbox One und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadpool: Erscheint für Xbox One und PS4
 
die übertreiben es jetzt, ehrlich mal ..... wundert mich das die überhaupt zugelassen haben das die Xbox360 abwärtskompatibel ist ....
 
Wird vermutlich ein billigster Port wie Prototype 2. Als ob Activision da auf Qualität setzen würde.
 
Macht mir diesmal nix aus :D
Hab es bisher nicht für 360 gekauft und wollte das iwann nachholen...dann jetzt eben für die One und gut is ;) Natürlich wenn der Preis dann irgendwann stimmt!
 
Mir gehts gleich - hab sogar auf Steam schon gestöbert weil ich nach dem Filmtrailer irgendwie neugierig drauf wurde - aber € 30 sind mir dann doch zu teuer gewesen. Immer her damit :cool: Allerdings für € 50 müsste dann schon einiges "besser" und "mehr" drinnen sein :nut:
 
Deadpool ist genial. Fängt recht gekonnt die Besonderheiten der Vorlage ein.
 
Es ist kein Batman aber auch kein schlechtes Spiel. Der Humor ist allerdings sehr passend. Für Deadpool-Fans auf jeden Fall empfehlenswert. Ich hab mir mal vor einem Jahr die Xbox 360 Version in einer 3 für 49 Aktion gegönnt.
 
So etwas wäre ein perfekter Plus/Gold Titel.
Kein schlechtes Spiel aber trotzdem fehlen mir hier die Kaufanreize:)
 
Zurück