Xbox One: Elite Bundle mit 1TB Solid State Hybrid Drive und Elite Controller

Also 499€ . Dann 1-2 Spiele, sind wir bei 550-600€. Nein Danke! So hat definitv kein Bundle in der heutigen Zeit auszusehen! Ich kauf mir die Konsole zum Zocken und nicht für andere Sachen die mich als Gamer nicht interessieren.

Das musst du doch auch gar nicht kaufen! Gibt doch genug andere Bundles, die deinen Wünschen eher entsprechen. Nur bist du eben nicht die Welt und es gibt sicher genug Leute, die Bock auf dieses Bundle haben. Wenn die noch n Spiel mit bei legen würden, wäre der Preis sogar hervorragend!

Und wenn eine Edition zum Zocken geeignet ist, dann diese hier
 
Also 499€ . Dann 1-2 Spiele, sind wir bei 550-600€. Nein Danke! So hat definitv kein Bundle in der heutigen Zeit auszusehen! Ich kauf mir die Konsole zum Zocken und nicht für andere Sachen die mich als Gamer nicht interessieren.
War ja auch das einzige Bundle bis jetzt.:eek2:
 
Die One und tolle Bundles und die Ps4 auch. Mal schauen was noch zu Weihnachten kommt
 
Finde ich toll - hab selber vor fast 2 Jahren soviel für meine Konsole bezahlt..........mit Elite Controller und Hybrid Platte absolut OK vom Preis her....Game dazu, ja kann man kombinieren, aber es geht meiner Meinung nach eher um einen starken Hardware Einstieg - und der ist schon edel. Was Vergleichbares gibts an der Sony Front ohnehin nicht - vielleicht deshalb wieder das Rumgeflenne - rabähhhh - kein Spiel....flenn "hab kein Geld"......buhuu Mami hat mir kein Taschengeld gegeben......Eure Armut und Hungerleider Mentalität kotzt mich an :D Und Kahaaramsaki kann sich nicht mal Satzzeichen leisten ::)
 
Wie groß ist denn die Systempartition der One ?

Ich Zweifel noch den Sinn einer SSHD an da die One bei 500GB HDD gerade mal 360GB den Usern freigibt.
Das bedeutet 140GB Für die System und Update Partitionen.

Gängige SSHDs haben aber nur 8GB NAND-Speicher.
 
Das musst du doch auch gar nicht kaufen! Gibt doch genug andere Bundles, die deinen Wünschen eher entsprechen. Nur bist du eben nicht die Welt und es gibt sicher genug Leute, die Bock auf dieses Bundle haben. Wenn die noch n Spiel mit bei legen würden, wäre der Preis sogar hervorragend!

Und wenn eine Edition zum Zocken geeignet ist, dann diese hier

Mein Post bezieht sich nur auf das genannte Bundle. Mir ist klar das es andere Bundles gibt aber um die geht es nicht.
 
Na wenn das mal kein geiles Technikpaket ist, dann weiß ich auch nicht. Aber das ist halt wirklich hardcore Elite. Es gibt auch genug weniger exklusive Bundles.
 
Zurück