Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Das is seit Ewigkeiten mal ein Spiel wo ich nicht nen Tag vorher bekommen hab.
Und das gerade bei MGS :(
 
Ich hab es seit 9:30 da liegen und zock es nicht..das ist Dekadenz :)
 
Ich hab gar keine Lust was anderes zu spielen weil dort draußen ein Metal Gear ist
 
Ich muss auch noch warten, halt ich schon durch, auch wenn die Ungeduld schon groß ist.

In jedem Fall wurden die Konsole sowie die Collectors Edition heute verschickt. Hoffentlich kommts morgen dann an, zum Glück solls morgen ja auch wieder kälter werden :D.
 
Ich hätte es heute auch abholen können. Keine Lust gehabt.
 
Bei unserem MM hatten sie es auch schon gestern liegen......hab auch gerade noch rechtzeitig Gears durchgezockt und spiele auch erst jetzt den Prolog. Wobei der schon mal die Latte recht hoch legt was "eindrucksvoll" angeht. Nach doch über einer Stunde dann mit "nur" 4 Treffern und 1 Alarmauslösung abgeschlossen, für "A" Klassifizierung hats zumindest mal gereicht ;) Zum Ende hin dachte ich mir aber auch langsam "leckt mich am Arsch, ich will jetzt mal meine Ruhe" - das nimmt ja gar kein Ende mehr, in 98% aller Filme und 99% aller Games kommt der Held des Machwerks normal weit einfacher davon vor er zum Gegenangriff startet :eek2:......aber wie gesagt, das was da in der ersten Stunde schon abgebrannt wird ist nicht von schlechten Eltern - ich freu mich aber schon mal etwas direkter ins Game einzugreifen ::)
 
@Maximus: Der Einstieg ist definitiv bombastisch inszeniert. Im Anschluss geht es inszenierungstechnisch erstmal bergab und es geht in jede Menge Standardmissionen ala Ground Zeroes (was ebenfalls gut ist aber nicht an den Start rankommt).
Bin jetzt bei ca. 9 Stunden Spielzeit und es gab bislang noch nichts was auch nur annäherungsweise an den Start rankommt. Einmal in den Missionen drin hört man aber auch so schnell nicht auf und wil nur mal schnell in die nächste Mission reinschauen oder Ressourcen sammeln und so gehen schnell die Stunden ins Land.
 
Denke heute werde ich meins auch mal abholen.

Schwanke aber gerade doch noch zwischen den Plattformen.
 
Ja war eigentlich auch so geplant :D

Hätte "wieder" schreiben sollen.

Aber Con und Lautstärke sprechen wie immer dagegen ;)
 
Kann nur die Ps4 Fassung beurteilen aber die sieht echt fantastisch gut aus.
Die Fox Engine leistet mächtig was.
 
Zurück