Uncharted 4: Termin und Special Editions bekanntgegeben

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Termin und Special Editions bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Termin und Special Editions bekanntgegeben
 
"Nathan Drakes letztes Abenteuer rückt endlich näher"

Ist das eigentlich bestätigt oder vermutet ihr das ganze nur weils den untertitel A Thief's End besitzt?

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Sony eine so erfolgreiche Marke einfach so aufgibt obwohl gegen ein neues Jak and Dexter hätte ich auch nichts wobei ich da glaube lange warten kann. ^^

Beim Release wundert mich ehrlich gesagt das es so früh kommt ich hab ganz ehrlich erst mit ende des Jahres damit gerechnet vor allen da bisher jeder teil November-Dezember erschienen ist.
 
"Nathan Drakes letztes Abenteuer rückt endlich näher"

Ist das eigentlich bestätigt oder vermutet ihr das ganze nur weils den untertitel A Thief's End besitzt?

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Sony eine so erfolgreiche Marke einfach so aufgibt obwohl gegen ein neues Jak and Dexter hätte ich auch nichts wobei ich da glaube lange warten kann. ^^

Beim Release wundert mich ehrlich gesagt das es so früh kommt ich hab ganz ehrlich erst mit ende des Jahres damit gerechnet vor allen da bisher jeder teil November-Dezember erschienen ist.

Es soll zumindest das letzte Uncharted von Naughty Dog werden.
Naughty Dog: Uncharted 4 definitiv letzter Teil der Serie - News - Hardbloxx
 
Wird demnächst in der Special Edition vorbestellt. UC 4 wird wohl neben Dark Souls 3 mein Spiel des Jahres 2016 werden :)
 
Wie wäre es wenn Uncharted einen weiblichen Hauptcharakter bekommen würde? dazu noch etwas Survival-Feeling und Gräber?
 
Hoffe doch stark das es der letzte Teil ist und wir was neues von ND sehen bis jetzt gibt's echt zu wenig neue tolle ip s
 
Eine längere Pause würde der Reihe sicher ganz gut tun. Ganz verzichten will ich aber nicht auf UC. Ich hoffe, dass ND irgendwann wieder ein neues Uncharted machen wird.
 
Sony ist halt nicht wie MS die nur Halo und Forza haben ;)

Ich bin auf die Preise gespannt. Gekauft wird jedenfalls eine Spezial Version, am liebsten die beste. So 150€ wäre aber das maximum
 
Zwischen den einzelnen Teilen gab es genug Zeit zum entspannen:)
Dann erwarte ich zur E3 2016 mal ein Last of Us 2.
auch wenns stark optimistisch klingt :)
 
Dann erwarte ich zur E3 2016 mal ein Last of Us 2.
auch wenns stark optimistisch klingt :)

Ich weiß nicht was ich davon halten würde.
Auf der einen Seite wünsche ich mir ein weiteren Teil sehnlichst.
Andererseits halte ich es für sehr schwer einen angemessenen Nachfolger zu bringen
 
Ein neues Crash Bandicoot im Stile von Teil 1-3 wäre auch sehr geil. Alles danach fand ich sehr, sehr schwach.

Aber ich glaube die Rechte liegen nicht mehr bei ND, wenn ich mich nicht irre.
 
Finde jetzt nicht das Uncharted zu oft kommt. Liegt doch gut Zeit dazwischen. Bin gespannt was nach Uncharted und The Last of US kommt. Die Jungs haben es einfach drauf
 
In 9 Jahren 4 hauptteile, ich denke das geht durchaus in Ordnung. Zumal es auch ein ende ist zumindest mit Drake. Dazu noch der vita ableger.
Anders als bei assassin's creed. 7 Jahre. 6 hauptteile, addons die als stand alone erschienen, plus ds und vita ableger.
 
bei der CE bin ich mit 100-120 dabei alles drüber kommt bei mir nicht mehr in frage da im märz schon ne teuer editon kommt xd
 
Zurück