Gamezone fragt: Eure größten Zeitfresser?

@Pliskin
Die Steuerung in Teil eins war zwar schwer gewöhungsbedürftig,ging mir allerdings relativ schnell gut von der Hand.Die in Teil zwei war hingegen total verhunzt.....hab es dann auch nie durchgespielt....bzw. hatte ich evtl. sogar nur ne Demo davon gespielt und mir den Kauf deshalb komplett erspart....

Schade hast echt eine PSOne Perle verpasst. Denn von der Inszenierung her war Teil 2 total Spitze und echt knackig vom Schwierigkeitsgrad her.
 
Nein,hab ich nicht.....es versteckt sich in meiner Sammlung.....evtl. laß ich mich doch nochmal dazu hinreißen,es durchzucheaten..... :D ;)


Greetz

Cap
 
Bei mir wahrscheinlich Operation Flashpoint: Cold War Crisis. Das habe ich von 2001 - 2011, also zehn Jahre lang, (fast) wöchentlich gespielt.
An zweiter Stelle Red Orchestra 2: Stalingrad. Das spiele ich seit 2012. Laut Steam-Statistik habe ich damit seither, also in den letzten drei Jahren, rund 500 Stunden verbracht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:
 
Zurück