Sandros Abschied: Ich bin dann mal weg...

Vielen Dank für alles was du für unsere kleine Community geleistet hast lieber Sandro. Wir werden dich sicher vermissen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und vergiss uns nicht :)
 
Oha, das kommt schon sehr überaschend.
Alles gute auch von mir für den weiteren Weg. :)
 
Acht Jahre, länger ist das nicht her? War mir irgendwie gar nicht bewusst das ich länger hier bin als Du :D

Auch ein Dankeschön von mir für Alles was Du hier geleistet hast. Wünsche Dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg :)

........ und jetzt mach Dich endlich vom Acker damit wir hier störungsfrei rumtrollen können^^
 
Ich finde das der erfahrenste User den leeren Platz füllen soll.


Also ICH :D
 
Danke für alles, Sandro!
Ich habe dich immer gerne gelesen, auch bei anderen Medien. Hoffe doch sehr, dass ich dich auch noch zukünftig lesen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine überraschende Info. Alles Gute für Deine neuen Aufgaben und Herausforderungen. Manchmal muss man einfach neue Dinge in Angriff nehmen.
 
Ui, echt eine Überraschung. Ich danke dir auch für viele sehr schöne Texte (manchmal auch abseits des Gamings), die immer gut geschrieben waren und die ich daher immer gerne gelesen habe.

Wünsche dir auf deinem neuen Weg (wo auch immer) alles Gute und ein aus deiner Sicht ebenso positives Umfeld wie bei GZ.
 
Früher wollte man immer Rockstar werden um möglichst viel Sex zu haben.
Heutzutage wird man Spieleredakteur und darf dann alle IndieGames Entwickler knallen.
Und es gibt es VIELE IndiegameEntwickler :D
 
Von mir natürlich auch Alles Gute und viel Erfolg im weiteren (Berufs)-Leben. :)
 
Kaum bin ich nicht mehr Redakteur, schon hagelt es Zonis: Platz 1 der Tagesauswertung und Monatsauswertung! HAHAHAHA! DANKE FÜR NICHTS, IHR NARREN!

(Vielleicht sollten das @pitlobster und @database mit speziellen Extra-Zonis ausgleichen...)
 
Ich weis noch wie ich damals irgendwann abends nach Hause gekommen bin und noch ein wenig meiner Modtätigkeit nachkommen wollte, und da war dann plötzlich ein neuer User mit auffälligem Admin status. Auf dem Avatar war ein seltsamer Kerl mit Hut zu sehen.
Und mir brannte sich sofort die Frage auf: "Huch? Wer bist du denn?"

Er schrieb dann irgendsowas im sinne von "Ja Hallo ich bin der Sandro, leidenschaftlicher Grufti und bin der neue Laufbursche in der Redaktion und bediene die Kaffemaschine"

Acht Jahre ist das auch schon wieder her? Mannomann, und du bist nach und nach immer mehr überhaupt das Gesicht hinter Gamezone für uns geworden.
Danke Sandro für alles was du in dieser Zeit alles für uns und GZ getan hast. Ob du nun durch die Welt getingelt bist, uns fleißig mit News versorgt hast oder im Podcast meist über alles außer Games philosophiert hast.
Du hinterlässt ein großes Loch das es nun erst mal zu stopfen gilt.

Dir aber wünsche ich auch selbstverständlich alles gute im neuen Job, ein schönes Büro und eine nicht minder gute Kaffemaschine die du zum hierigen Start bedientest.
Ich bin gespannt was es in Zukunft von dir zu Lesen gibt. :)
 
Auf dem Avatar war ein seltsamer Kerl mit Hut zu sehen.

In meinem löchrigen Gedächtnis war sein Avatar zu Beginn der Sensenmann. Deswegen frägte ich mich gar nicht, wer das denn ist - RIPchen ist halt der Sensenmann. Dieses Image wurde dann erst mit dem Sonicbild geändert. Dann aber wieder, durch ein Bild mit irrem Blick und großem Messer in der Hand, zum Sensenmann zurück. Für mich schafft Sandro Klarheit im vom Unkraut befallenen Gamessektor ;)
 
Zurück