Xbox One: Elite Bundle mit 1TB Solid State Hybrid Drive und Elite Controller

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Elite Bundle mit 1TB Solid State Hybrid Drive und Elite Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Elite Bundle mit 1TB Solid State Hybrid Drive und Elite Controller
 
So hat ein Bundle auszusehen. The Elite Collection:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 500? oO Ich weiß nicht, finde es schon etwas teuer. Da sollte noch ein Spiel mit reingepackt werden, dann wäre es richtig geil. Dieses Bundle + Halo 5 zum Beispiel und das Teil wäre noch vergriffen, bevor es überhaupt erscheint.:cool:
 
Teuer?Der Controller alleine kostet doch schon 150 Takken.
 
Mir gefällt das Bundle. Ne SSHD und der Elite Controller rechtfertigen meiner Meinung nach den Aufpreis. Schade, dass kein Spiel dabei ist.
 
Warum denn das olle Schwarz . Wenn schon Elite dann hätte man auch eine goldene machen können .
 
Der SSD Bereich wird wahrscheinlich nur für das BS ausreichen :(

Ich bin schon gespannt auf den ELite Controller und ob er den Preis auch nur halbwegs rechtfertigt
 
Matt schwarz <3 aber 500 ist etwas zu viel, vor allem wenn man schon ne one zu stehen hat.
 
Händler werden noch ein Spiel dazu packen. Davon gehe ich aus. Ob man jetzt die Konsole braucht wenn man schon eine hat? Na ich weiß nicht
 
neuer controller hin oder her ob spiel oder nicht leute die keine haben wäre das bundle ok aber den sollte man zum erscheinusng termin zuministesn mit einem spiel nachwahl bekommen zb jeder kaufer bekommt ein code mit dem er auf ne spizele seite freischalten kann und da kann man den von 5 games aus suchen sich eins und das wa sman will bekommt man den ein dlc code für das game da wäre der preis gerechtfertig in mein augen aber 1 tb reicht net aus hätten sie gleich 2 tb reinpacken können
 
Ui, jetzt weiß' ich aber nimma, ob ich als Zweitmodell noch die heiß aussehende Halo 5 Konsole haben will... die hat ja kein Hybrid-SSD oder?
 
Wuhu...was ein Gewinn...20% schneller beim Start aus dem Ruhemodus :D
Geht auch so schnell genug ;)

Aber das matte Schwarz kommt bestimmt sehr geil!
 
Keine Ahnung was du da genau geschrieben hast aber ich habe nicht gesagt oder gemeint, dass das Bundle schlecht sei
 
@ Nanaki
Keine Ahnung, ob ich nur für mich spreche, jedoch gehe ich davon aus, dass es den Anderen ebenso geht: Deine Texte sind grundsätzlich ein einziger, unförmiger Block. Ohne Punkt und ohne Komma, ohne Absätze und voller Schreibfehler.
Mag sein, dass der Inhalt immer total voll tiefsinnig und schlau ist, nur wenn die Form so ist, wie hier mal wieder, dann macht sich - davon gehe ich einfach mal aus - keiner die Mühe, deine Comments bis zum Ende zu lesen. Das ist nämlich ziemlich anstrengend.
 
Ich befürchte ,Kawasaki hat die Schule geschwänzt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 499€ . Dann 1-2 Spiele, sind wir bei 550-600€. Nein Danke! So hat definitv kein Bundle in der heutigen Zeit auszusehen! Ich kauf mir die Konsole zum Zocken und nicht für andere Sachen die mich als Gamer nicht interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück