Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schade das es mit Yarmolenko nichts geworden ist und es anscheinend keine KO für Januzaj gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, gibt wohl keinen Ersatz für Draxler. Mit so einer Situation standen wir ja noch nie da: Geld in der Tasche, doch keiner will es haben.
Na ja, vielleicht reaktivieren wir den Prinzen doch noch mal...
 
Also wenn Januzaj einschlägt (und das glaube ich fest), hat der BVB auch das Geld, ihn ganz regulär zu verpflichten.

Ich hoffe, dass er dann auf den Außen rotiert und Reus mit Auba und Ramos den Sturm übernimmt. Dann kann man super rotieren und alle bekommen ausreichend Pausen.... Müssen halt nur alle fit bleiben.
 
Haha, dieser Boateng !! Was hat sich der Horst bei diesem Transfer bloß gedacht :D Jetzt kriegt er nicht mehr weg :D
 
Der geht ab Mitte Sep. in die Mukkibude und pumpt sich ordentlich auf. Im Februar findet dann ein Kampf um die Weltmeisterschaft im super Wurstgewicht zwischen Tim "Die Mauer" Wiese und Kevin Prince "The Principle of fail" Boateng statt. Live übertragen bei Sport 1.
 
Wie ich Meni liebe.

Einen Coman abfeiern und das obwohl er von Juve kommt, auch noch nicht wirklich was gerissen hat aber über Januzaj sagen das er nen Lauch ist.

Mittlerweile steh ich der Sache ganz positiv gegenüber. Entweder man kann ihn nächstes Jahr kaufen und muss dann evtl. etwas mehr zahlen als wenn er direkt mit Ko gekommen wäre, oder es ist auch so wie Seba sagt. Man nimmt Januzaj jetzt mit und verhandelt in Ruhe mit Yamolenko oder halt anderen.

Im ganzen wird uns der Transfer in Bezug auf die Lange Saison sehr helfen.
 
Wenn Januzaj zu den Bayern gegangen wäre, hätte Meni diesen Transfer sicher gefeiert :D :D
 
United soll angeblich 80(!) Mio. für Martial von Monaco bezahlen...Das ist so lachhaft diese Summen. Werd ich nie nachvollziehen können.
 
Nur mal zum Vergleich:

Saison 2014/2015

Coman : 14 Liga Einsätze - 485 Minuten Einsatzzeit

Januzaj: 18 Liga Einsätze - 845 Minuten Einsatzzeit.


Bei Coman muss man noch dazu sagen. Die 14 Einsätze haben in einer absoluten Lauch Liga stattgefunden wie ein Bekannter aus dem Süden immer sagt.
 
Wie ich immer gesagt habe, ich kann schreiben was ich will und bin am ende eh der dumme Bayern Arsch.
Lebt sich hier wesentlich einfacher seit dem ich das weiß :)

Ich habe Urlaub, einzig und allein deswegen ist mir die Zeit nicht zu schade euch zum tausendsten mal die Grundprinzipien des Fussballgeschäfts zu erklären.
Dieser Janulauch ist 20 (also knapp vor Grab) und hat einen Marktwert von 8 Millionen. Der wird wie es aussieht ein Jahr ohne Klausel ausgeliehen.
Coman ist 19 (also noch in den Kinderschuhen) und 10 Millionen wert.
Coman ist ein Perspektivkauf um mittelfristig Robbery gegen CoCo tauschen zu können.
Janulauch ist ausgeliehen, Dortmund ist quasi das Farmteam von ManU. Jaja, Coman ist auch geliehen, aber ob der jemals wieder bei Juve spielt, das ist einzig die Entscheidung des glorreichen FC Bayern.

Coman habe ich übrigens niemals auch nur ansatzweise "abgefeiert", ich habe lediglich gesagt, wenn der nur halb so gut wie ich es von ihm kenne -und überwältigend viel kenne ich nicht, weil ich die Serie A total Hammerscheisse finde- dann sind 25 Millionen geschenkt.
Mal gucken. Vielleicht ist er ja auch ein Lauch und geht kommendes Jahr wieder.
Janulauch geht aber DEFINITV wieder. Kleiner, aber feiner Unterschied. ;):cool:
 
Definitiv würde ich so nicht unterschreiben, aber scheiß drauf.

Coman hat nen Wert von 3,5 oder sowas, auch darauf geschissen.

Wäre es andersrum, dann wäre Coman nen Lauch und Januzaj nen Held.

Anders kennen wir dich nicht.
 
Ich seh es auf der anderen Seite sogar sehr positiv das er da ist, auch wenn es im Moment nur Leihe ohne KO ist.

Wir haben einiges heute noch abgegeben und man hat sich jetzt mit Januzaj richtig verstärkt, auch wenns nur für dieses Jahr sein sollte. Schalke z.b. verliert Draxler und holt überhaupt nichts mehr. Da wird es noch soweit kommen das der Hotte den Boateng anbettelt wieder die Schuhe zu schnüren und mal kurz aufhört die Alte zu knallen.
 
Naja ich kenne nunmal nur Coman rudimentär (und hab noch nicht mal gesagt dass der gut ist, weil ich das gar nicht beurteilen kann) und den anderen Typ überhaupt nicht. Ich schau weder Serie Lauch noch die Moneybitches Liga (die noch eher).
Mir scheissegal ob euer neuer Topstar in 3 Jahren Weltfussballer ist und Coman bei Freibad Holzhausen auf der Ersatzbank sitzt.

Heute haste aber nicht unbedingt auf dem Mad Magazine gepennt alter, kann das sein?
Lies dir nochmal meinen ersten Post durch und gerne auch den zweiten und dann überlege mal wie Bierernst mir das alles war.
 
Zurück