Mortal Kombat X: Für PS3 und Xbox 360 gecancelt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: Für PS3 und Xbox 360 gecancelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: Für PS3 und Xbox 360 gecancelt
 
Und wer sagt uns jetzt, daß dies nicht bereits im April beschlossen wurde und hier 4 Monate Vorbesteller-Kohle Zinsen als Verlustauffang für die Arbeiten an der Portierung gemacht worden sind?

Klingt ein wenig kritisch, ich weiß ...aber heutzutage
 
Und wer sagt uns jetzt, daß dies nicht bereits im April beschlossen wurde und hier 4 Monate Vorbesteller-Kohle Zinsen als Verlustauffang für die Arbeiten an der Portierung gemacht worden sind?

Klingt ein wenig kritisch, ich weiß ...aber heutzutage

Die Kohle bei Vorbestellungen bekommt der Publisher doch erst wenn die Ware ausgeliefert wird.
 
Wird erst abgebucht wenn die Ware da ist. Hoffe das jetzt immer mehr die Last gen fallengelassen wird
 
Zurück