Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja total ärgerlich. 24 Mio sind dann wohl doch zu viel, aber trotzdem mal abwarten. Vielleicht überrascht ja Dortmund noch mit gleich 2 Transfercoups.
 
Angeblich will der Spieler nicht nach Dortmund und der Verein will den Spieler nicht verkaufen und würde ihn wohl zur Not nächste Saison ablösefrei gehen lassen. So hab ich das heute im Netz gelesen.
 
Sky hatte doch den Kiew-Präsidenten zitiert, der zwei Angebote vom BVB abgelehnt haben will. Wenn die Verhandlungen schon so weit sind, ist man sich in der Regel mit dem Spieler einig. Entweder will Kiew also weit mehr als ~20 Millionen oder der Verein hat schon einen Vorvertrag mit FC-wir-haben-eine-Transfersperre Barcelona und Yarmolenko soll im Winter nach Spanien. Aber auch dann müsste der Spieler das ja wissen und Dortmund wäre gar nicht so weit gekommen, gleich zwei Angebote abgeben zu können.
 
Yarmolenko wäre Bombe aber ich glaubs nicht mehr.

Januzaj schon so gut wie durch zu sein. Die Ruhrnachrichten berichten es auch und die stehen dem BVB sehr nah.
 
Yarmolenko wäre schön der Hammer. Da scheint es "bloß" noch um das nötige Kleingeld zu gehen.
 
Yarmolenko halte ich auch für unwahrscheinlicher als Januzaj, aber abschreiben würde ich die Nummer noch nicht. Bei Mkhitaryan waren die Verhandlungen auch echt gräßlich, weil quasi jeder, der mal Micki angefasst hat, Geld haben wollte. Ich denke mir, wenn man Kuba und Ramos "los wird", ist genug Geld da um die hohen Forderungen zahlen zu können.
Nur, was muss das dann für eine Summe sein?!
 
Ich denke wenn Dortmund sich der 20 Millionen Marke annähert, dann klappt es.
 
Ok, wenn das zweite Angebot "nur" 12 Millionen waren, ist das wirklich nichts, was man annimmt, wenn man in der CL ein bisschen was reißen will und den besten Spieler und Kapitän verlieren würde.

Ich hoffe, das kommt noch zustande!
 
Januzaj erhält die Nr. 9 . Hat schon nen Foto ausm Westfalenstadion gepostet.

Wie es heißt aber nur 1 Jahr leihe ohne Ko :eek2:. Sollte das stimmen wäre es scheiße.
 
Glücklich sieht keiner von den drei aus...
10419425_1212855972059714_8402212368394166898_n.jpg
 
Hahahaha groskreutz bei Gala. Danke bvb. So schwächt man auch gekonnt eine Mannschaft.
 
Januzaj erhält die Nr. 9 . Hat schon nen Foto ausm Westfalenstadion gepostet.

Wie es heißt aber nur 1 Jahr leihe ohne Ko :eek2:. Sollte das stimmen wäre es scheiße.

Abwarten. Bei Sahin wurde damals auch nichts gesagt. Es sei denn, man ist sich mit Yarmolenko für nächstes Jahr einig inkl. Handgeld etc.
 
@ Mag

Zu Watzkes Verteidigung muss ich sagen: der hat noch nie glücklich ausgesehen.

@
Janudings

Hat noch nie bei Bayern gespielt, also kenne ich ihn nicht. Und er muss ein Lauch sein. Wobei, wenn es keine Kaufoption gibt und man damit eh schon weiß dass er nicht in Dortmund bleibt könnte es ja sein dass er nicht der totale Lauch ist.
Auf jeden Fall hat er zu wenig Gel in den Haaren, das geht mal gar nicht.
 
Schade, dass es mit der Kaufoption für Januzaj nicht geklappt hat. Ich hoffe, dass er gut einschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück