Playstation 4: 1TB-Version enthält noch das alte Mainboard

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: 1TB-Version enthält noch das alte Mainboard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: 1TB-Version enthält noch das alte Mainboard
 
Noch schnell die alten Kamelen loswerden.Kundenfreundlich,wie immer.:D
 
Ist doch völlig normal, dass Restposten verkauft werden. Macht jeder andere auch.
 
Und wird dann als Ultimate Player verkauft.:knockout::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Ultimate Player zockt auf allen Konsolen ;)

Fluch und Segen zugleich. Habe auf der PS4 Until Dawn (ungeöffnet) und Batman noch nicht beendet und auf der One Gears of War Ultimate Edition (ungeöffnet) und die Master Chief Collection noch nicht beendet. Heute hole ich mir auch noch MGSV. :D
 
Hör bloß auf. Mein MGSV ist immer noch nicht da, obwohls am Freitag versendet wurde.
 
Was denn da los? Wird wohl noch fleißig durch die Gegend geschippert. Die achten wohl darauf, dass du es genau pünktlich zum Release Tag bekommst.


mir wurde gerade erzählt wegen dieser bescheuerten konami Fights und den Namen von der Verpackung nehmen mussten die ganzen USK Versionen neu verpackt werden darum kommt es überall im Deutschen Raum zu Verzögerung mit der USK Version
 
mir wurde gerade erzählt wegen dieser bescheuerten konami Fights und den Namen von der Verpackung nehmen mussten die ganzen USK Versionen neu verpackt werden darum kommt es überall im Deutschen Raum zu Verzögerung mit der USK Version

Ach echt? Habe ich noch gar nicht gehört. Das wäre ja echt besch....... wehe ich bekomme es heute auch nicht. :knockout:
 
Fluch und Segen zugleich. Habe auf der PS4 Until Dawn (ungeöffnet) und Batman noch nicht beendet und auf der One Gears of War Ultimate Edition (ungeöffnet) und die Master Chief Collection noch nicht beendet. Heute hole ich mir auch noch MGSV. :D

Schon blöd wenn man zu viel kauft, was ? :D
 
Ich bhab mir die PEGI Version bestellt.

Nicht das die schon beim Nachbarn liegt. Den Fall hatte ich mal. Da habe ich da angerufen und gefragt wo mein Paket ist und die meinten das es schon ausgeliefert ist. Der Postbote hatte aber keine Karte in den Briefkasten gesteckt und so habe ich bei unseren Nachbarn geklingelt. Da lag das Paket dann auch. :knockout::D
 
Warum ist das ne News Wert.

Die Info ist doch schon seit erscheinen der 1TB bekannt.
 
Dann kauft man halt die normale :)
Wenn man manches Spielebundle Gegenrechnet kommt man da auch nicht teurer.
 
Zurück