Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Frag mich nur, wo der spielen soll. Wenn Schmidt jetzt Kies raus nimmt, hat er den ganzen Hass der Fans auf sich gezogen.
 
Wenn Herndez gut spielt ist da nicht lange Hass. Denke eher das Mehmedi rausfliegt.
 
Krasser Deal! Was kostet der? 10 Prozent Anteil an den weltweiten Aspirin-Umsätzen der nächsten zwanzig Jahre?


Ich schäme mich gerade in Grund und Boden, was manche Leute doch vom Stapel lassen, wenn ein Fußballer den Verein wechselt...
Was auf Draxlers FB-Seite gerade abgeht, ist nicht mehr feierlich. Vom simplen Judas-Rufen bis hin zu echten Morddrohungen ist alles dabei. Schäbig.
 
Kranke Leute gibt es :

VATERLANDSVERRÄTER!!!
Du kannst dich mit Lehmann, Neuer, Thon, Özil, und all den anderen Geldgeilen charakterhuren in eine reihe stellen... Und ich wäre liebend gerne bei dem Erschiessungskommando das euch gegenüber steht!!
Bastard!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig aber wahr. Ein Freund von mir spielt "nur" Bezirksliga. Er hat den Verein innerhalb der Stadt der gewechselt und wurde von dann eines Abends von einem ehemaligen Mitspieler und zwei Freunden, die dann am Wochenende als Fans fungierten, abgefangen und zusammengeschlagen.

Da fällt einem echt nichts mehr ein.
 
Mal was schönes. Traumhaft einfach.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das muss direkt zlatanisiert werden :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@ Schwags

Das war ne krasse Bude vom Pfitzner, wie ungläubig er erstmal aus der Wäsche geschaut hat. :)

Waren aber echt wunderschöne Tore dabei dieses Wochenende. Mir persönlich gefiel das 1:1 von der Arminia natürlich am besten. :D
 
Dortmund steht vor einer Leihe von United-Talent Adnan Januzaj. Dafür könnte Kuba den Verein wohl in Richtung AC Florenz verlassen.

Wäre ein guter Transfer, finde ich. Halte viel von Januzaj, wäre toll ihn in der Bundesliga zu sehen. :)
 
Wenn eine Leihe, dann hoffentlich mit KO ansonsten versteh ich es nicht. Kuba hätte ich am liebsten weiter bei uns gesehen. Sicher braucht er Zeit und es wäre vielleicht auch ein Risiko, aber die Chance hätte er verdient.
 
Stuttgart will 30 Millionen für Kostic. Ist deren gutes Recht, solche Mondpreise auszurufen. Ich hoffe nur mal, Horst ist nicht dumm genug darauf einzugehen. (Ist er aber sicher.)
 
Zurück