Zuletzt gekauftes Videospiel

Ja, die ist auch ganz putzig. Die Leuchtstärke ist aber so gering, dass man sie höchstens für Kinder als Nachtlicht verwenden kann, aber das ist schon sehr gut. :)
 
Forza Motorsport 6 fuer 47 Euro bei Conrad.de...verlockender Preis :)
 
Ja manchmal lohnt das warten dann doch :) War schon drauf und dran die Ultimate über Live zu kaufen....aber bei dem Preis kann ich dann doch warten, auch wenns schwer fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis ist Top.

Ich konnte aber nicht warten :) . Die Diskversion kommt halt später mal ins Haus
 
Klar kannste dann ja für nen zwanni mitnehmen...wann kommt die Demo..morgen?
 
Ja morgen ist die Demo da. Hoffe ja das die um 12 oder kurz danach schon draußen ist.
 
Preis ist zwar top aber keine Garantie das es auch am Releasetag bei mir zuhause ankommen würde und das wäre ne mittlere Katastrophe :)
 
Hahaaa kanns mir vorstellen...inkl. Armritzen vorprogrammiert :) Ich hab jetzt solange darauf gewartet da kommt es auf den ein oder anderen Tag auch nicht mehr an und Metal Gear V muss ja auch gespielt werden...
 
Letztendlich bietet die Ultimate Edition so oder so den besten Mehrwert, wenn man denn vorhatte, alles was dann bei Forza kommt zu kaufen und das war bei mir nun mal der Fall.
 
Das lange warten ist ja nicht das Problem.

Ich hätte nur nen Problem damit, wenn das Spiel erschienen ist und ich weiß ich könnte es zocken, aber noch warten muss bis 8 Tage später ne Diskversion kommt. ;)
 
Hab ja schon gesagt kann das gut verstehen. Da Forza nen geiler Titel ist aber für mich nicht der Titel des Jahres bin ich persönlich nicht bereit dafür den doppelten Preis zu zahlen trotz zusätzlichem Content und hab dann noch nicht mal ne Disc. Bei Forza gehört einfach die Disc her. Hätte ich es nur um die 70 Euro bekommen dann hätte ich es mir auch überlegt, aber so ist mir liebe Geld zu viel Wert. Bezweifle auch das der Content soviel Geld wert ist. Kann aber verstehen wenn man es früher spielen will. Find die Entwicklung nur schlimm, muss man jetzt für jedes Game ne WucherUltimate Edition kaufen nur um es früher zu spielen? Hoff das macht nicht Schule.
 
Car Pass und VIP Status ist sowieso schon bei jedem Forza Pflicht gewesen.

Darum ist der Preis von 83,50 auch nicht wirklich zu hoch. Da kann ich auch auf ne Disk verzichten. Sammler bin ich eh nicht.
 
VIP Status haben die meisten schon...Car Pass kostet keine 40 Flocken oder? Das mit dem Sammeln ist auch nen Argument nur hat ne Disk halt immer nen Wiederverkaufswert auch wenn mans nicht verkauft..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück