PS4: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die PlayStation 4 - Video-Übersicht

Müsste mich schon schwer täuschen, aber ich behaupte, dass die Aussage von Naughty -Fox eben News bezogen auf das Exklusiv-Lineup zielt. Alles andere würde da wenig Sinn ergeben. Für eine Auflösung kann er aber nur selbst sorgen.

Er hat geschrieben solche Spiele findet man auf keiner anderen Platform und auch den Rest hat er allgemein gehalten. Dies ist nun mal aber nicht richtig. Als Beispiel: Bloodbourne - Dark Souls, Uncharted - Tomb Raider.

Ich bekomme also "solche" Spiele auch auf anderen Platformen. Mit Until Dawn, Persona 5 und Quantic Dream Sachen hingegen stimmt es.

Was jetzt im Nachhinein wieder ran gedichtet wird ist mir egal ;) Wenn er speziell diese Titel meinte, wäre das auch eine recht seltsam geschriebene Aussage, denn dafür sind Exklusivtitel Exklusivtitel.

Umgekehrt das gleiche: was sony mit Until Dawn und Japano Kram (nicht abwertend gemeint) hat, hat MS bei Rennspielen und Shootern.

Btw: wann soll Persona 5 nun eigtl final rauskommen?
 
Er hat geschrieben solche Spiele findet man auf keiner anderen Platform und auch den Rest hat er allgemein gehalten. Dies ist nun mal aber nicht richtig. Als Beispiel: Bloodbourne - Dark Souls, Uncharted - Tomb Raider.

Ich bekomme also "solche" Spiele auch auf anderen Platformen. Mit Until Dawn, Persona 5 und Quantic Dream Sachen hingegen stimmt es.

Was jetzt im Nachhinein wieder ran gedichtet wird ist mir egal ;) Wenn er speziell diese Titel meinte, wäre das auch eine recht seltsam geschriebene Aussage, denn dafür sind Exklusivtitel Exklusivtitel.

Umgekehrt das gleiche: was sony mit Until Dawn und Japano Kram (nicht abwertend gemeint) hat, hat MS bei Rennspielen und Shootern.

Jetzt wo klar ist, dass es auf das Exklusiv-Lineup gezielt war, hat sich die allgemein gehaltene Diskussion doch eigentlich erledigt. ;)

Vom Prinzip her gebe ich dir aber recht. Eine Zweitkonsole braucht man nicht um jeden Preis, bzw. gibt es Dank Third Party Support genügend Alternativen, trotz Ausnahmen, zum Exklusiv-Lineup der Konkurrenz. :)

Wenn man es aber, wie von Anfang an schon gedacht (und so wie ich es auch verstanden habe, da es in der News auch um das Exklusiv-Lineup geht), auf das Exklusiv Portfolio reduziert, kann man die ursprüngliche Aussage meiner Meinung nach so stehen lassen. ;)

P.S. Im übrigen habe ich die Aussage so verstanden, dass Sonys Exklusivtitel mehr Genres bedienen, sprich Abwechslungsreicher sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat geschrieben solche Spiele findet man auf keiner anderen Platform und auch den Rest hat er allgemein gehalten. Dies ist nun mal aber nicht richtig. Als Beispiel: Bloodbourne - Dark Souls, Uncharted - Tomb Raider.

Ich bekomme also "solche" Spiele auch auf anderen Platformen. Mit Until Dawn, Persona 5 und Quantic Dream Sachen hingegen stimmt es.

Was jetzt im Nachhinein wieder ran gedichtet wird ist mir egal ;) Wenn er speziell diese Titel meinte, wäre das auch eine recht seltsam geschriebene Aussage, denn dafür sind Exklusivtitel Exklusivtitel.

Umgekehrt das gleiche: was sony mit Until Dawn und Japano Kram (nicht abwertend gemeint) hat, hat MS bei Rennspielen und Shootern.

Btw: wann soll Persona 5 nun eigtl final rauskommen?

Uncharted habe ich nicht erwähnt. Bloodborne okay, da hat man auch die alternative Dark Souls. Aber Ico, Quantic Dream games, Media Molecule games usw. sind alles Spiele die es so halt nicht auf anderen Konsolen gibt.

Persona 5 soll dieses Jahr noch in Japan und in den USA erscheinen. Bei uns erst nächstes Jahr
 
Persona kommt zu 100% 2015 in meine Konsole.
Egal ob US, UK oder Ger Fassung ^^
 
Ich hätte nichts gegen englische Texte, aber Synchro auf japanisch wäre schon geiler. Naja, gekauft wird es trotzdem. :)
 
Im schlimmsten Fall holt man sich die US Version. Die deutsche Version wird eh wieder nur auf englisch sein. Von daher machts keinen wirklichen Unterschied.

Geht das dann ohne weiteres auf ne Paul Konsole mit deutschem Account?

Wenn ja ists wirklich egal. Spiel wird eh auf englisch gezockt.
 
Die PS4 hat doch Weltweit keine RegioCode mehr.
 
Zurück