Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Will auch endlich. :( Gehe davon aus das mein Händler es heute endlich hat.:)
 
Zum Thema Spielstand übernehmen:
Passend zum Release von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain bekommt Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ein Update auf Version 1.04 spendiert.

Dieser ist 356,2 MB Groß und fügt im Hauptmenü den Punkt "Speicherdaten hochladen" hinzu. Damit ist es nun möglich seinen Speicherstand von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes in eine Cloud hochzuladen, um diesen dann in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain verwenden zu können

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Update 1.04 erschienen - Action & Adventure - PS4-Magazin.de
 
Das sollte doch im Umkehrschluss auch bedeuten, dass es in Ground Zeroes ein Update gegeben haben muss oder? Sonst wüsste ich gar nicht wo ich da meinen Spielstand hochladen kann?


Das steht doch auch da: "Passend zum Release von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain bekommt Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ein Update auf Version 1.04 spendiert."
 
Seht es meiner Aufregung auf das Spiel nach, dass ichs überlesen habe ;)
Hauptsache ich erlebe dann nicht das selbe wie bei The Walking Dead 2. Letzteres habe ich aus dem US-PSN (genau wie Ground Zeroes), wogegen TWD 1 aus dem deutschen Store stammte. Beim Start der zweiten Staffel war deswegen der Spielstand aus der ersten nicht kompatibel.
Stand denn irgendwo, was es für Auswirkungen für Phantom Pain hat, MGS:GZ gespielt zu haben?

Habe jetzt auch mal bei Saturn angerufen, um den Status meiner MGS-Konsole zu erfahren. So wie es aussieht, wird es heute noch versendet,
 
Okay Leute jetzt hört jeder sofort auf MGS zu spielen und wartet so lange bis Garfield und ich auch mitspielen können :D
Ansonsten sag ich nen Mod das er euch sperren soll.
Auf Lebenszeit!!

Ich ich melde euch bei Sony, Konami und Kojima ;)
 
Ich wollte nicht holen aber naja wenns schon da rum liegt :D

Btw isn geiles spiel
 
Auwe naja wir sind Österreich da ticken die uhren ein wenig anders ;-):D
 
Vor allem kommt das Spiel erst morgen, also alles gut. Wenn es ein Tag später kommt dann dürft ihr heulen ;)
 
Zurück