Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Zombi beendet.

Mal sehen ob ich mir heute dann doch Until Dawn zulege
 
Grandia II Anniversary Edition
Hier mal ein sehr kurzer Ersteindruck zur Technik: Man sieht, dass die Entwickler die Optik ordentlich aufgewertet haben. Das Bild ist scharf und die Charaktermodelle kommen dank der hohen Auflösung noch besser zur Geltung. Das Spiel hat einen Controller Support, was aber nicht neu ist. Das Original PC Spiel konnte man auch mit mit nem 360 Pad spielen. Jetzt wird es aber nativ unterstützt. Meiner Meinung nach ist die Neuauflage von der technischen Seite durchaus gelungen.
 
Batman Arkham Origins beendet
Gut 2-3 Monate habe ich mit den Batman Spielen auseinander gesetzt. Jetzt fehlt nur noch Arkham Knight. Das hat aber noch Zeit. Zunächst müssen sie die PC Version patchen, bevor ich mich da ran wage. Außerdem brauche ich nach drei Batman Spielen ne kleine Pause.
Bisher gefällt mir Arkham Origins aufgrunde der interessanteren Story und den cooleren Bösewichten besser als Arkham City und Arkham Asylum. Rein vom Gameplay unterscheiden sich die Spiele nicht. Man kann meiner Meiner Meinung nach nicht sagen, dass sich ein Arkham City besser spielt, als Arkham Origins oder umgekehrt. Beide Spiele fühlen sich exakt gleich an. Unterschiede gibt es wie gesagt nur bei der Story. Jedenfalls hatte ich meinen Spaß mit Arkham Origins und kann es jedem empfehlen.

9,5/10

So, jetzt möchte ich nun endlch mit der The Witcher Trilogie durchstarten. Ich hoffe, dass der 1. Teil keine Probleme mit Windows 10 macht. FM 2004 kann man ja leider nicht mehr mit WIn 10 zocken :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, Retro Samstag im Garten :D .

Xbox (1), Röhren Fernseher und Rallisports Challenge 2!, was will man mehr :D.

Sauber Woozie! :mosh:

Meine erste Box steht auch hier bereit an der Röhre angeschlossen. Habe neulich meine Spiele mal wieder sortiert und da kribbelt es schon in den Fingern. Ich werd auch mal wieder das gute Stück anwerfen. :cool:
 
Warum hast du eigentlich nicht das N64 an die Röhre gepackt? Ich meine das Bild war zwar sehr gut, aber das würde sich doch anbieten...
 
Warum hast du eigentlich nicht das N64 an die Röhre gepackt? Ich meine das Bild war zwar sehr gut, aber das würde sich doch anbieten...

Ich möchte vorher noch die Sticks der Pads umbauen, ein Paar Spiele ansammeln die mir gefallen und ich teils früher besaß. Uuuuund ich brauche eine Memory Card.
Kostet alles Geld das ich nicht in Haufen hier habe.
Wenn alles soweit ist wie ich das haben möchte dann kommt das natürlich in Betracht.

Bis dahin stehen unter dem Röhren-Platz meine erste XBOX (die ich immer dort lasse) und der Dreamcast. Wahrscheinlich wird der Dreamcast weichen müssen.
 
Styx Master of Shadows

Gestern beendet und ich muss sagen das es ein solides Schleichspiel ist. Die Aufmachung ist ganz nett und ich mag Styx einfach vom Charakter her. Steuerung geht gut von der Hand und es fühlt sich auch rund an. Grafisch kein Highlight aber recht stimmig das ganze. Blöd sieht es aus wenn man die Kamera schnell dreht weil man sieht dass das Level quasi geladen wird. Hat einen komischen Effekt aber ich habe es später nicht mehr bemerkt. Wenn ein 2ter Teil kommt würde ich mir den auch holen auch wenn es zum Schluss etwas absurd wurde.

​7,5 / 10
 
MGS V

Gestern Abend kurz angespielt. Der Prolog ist ja einfach nur episch.
 
Styx Master of Shadows

Gestern beendet und ich muss sagen das es ein solides Schleichspiel ist. Die Aufmachung ist ganz nett und ich mag Styx einfach vom Charakter her. Steuerung geht gut von der Hand und es fühlt sich auch rund an. Grafisch kein Highlight aber recht stimmig das ganze. Blöd sieht es aus wenn man die Kamera schnell dreht weil man sieht dass das Level quasi geladen wird. Hat einen komischen Effekt aber ich habe es später nicht mehr bemerkt. Wenn ein 2ter Teil kommt würde ich mir den auch holen auch wenn es zum Schluss etwas absurd wurde.

​7,5 / 10

Dir ist schon klar dass Styx - Master of Shadows der 2te Teil ist?
 
Metal Gear Solid
In Vorbereitung auf The Phantom Pain habe ich wieder mit dem Original MGS von 1998 angefangen. Ich habe es zwar schon vor ca. 2 Jahren zum Release der Legacy Collection durchgespielt und für hervorragend befunden. Jetzt will ich mich aber der gesamten Reihe widemen und keine längere Pause machen.
MGS 1 ist einfach klasse, auch heute noch.
 
Kurz in the Order reingekuckt.
Die Balken sind echt nicht porno :(
Besonders gut steuert es sich auch nicht.
Die Geschichte scheint ganz interessant zu sein.
Hoffe es kommen noch mehr QTEs!
 
Zurück