PS4: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die PlayStation 4 - Video-Übersicht

Also bis auf Ratchet und Clank ist jedes Spiel im Video ein Day One kauf :D
 
Sehe da keinen Mehrwert. Until Dawn interessiert mich aber auch. Werd mir spätestens dank Persona 5 ne PS4 zulegen. Der Rest interessiert mich wenig. Wenn dann aber ne PS4 im Haus ist, geb ich der Uncharted Collection ne Chance, vlt fixt die mich ja richtig für Teil 4 an. Last Guardian etc. interessiert mich 0, Dieses Horizon Spiel sieht vom Setting ganz interesssant aus, muss aber auch erstmal zeigen was es kann, fand das Gameplay von der E3 eher mäßig.

@naughty fox, vergiss nicht Sachen wie Scalebound oder Quantum Break, Forza etc.pp. Solche Spiele findst du auch auf keiner anderen Platform ;)

Quantum break sieht nicht schlecht aus aber im Großen und Ganzen ist halt auch wieder ein deckungsshooter. An Forza kommt einfach nichts ran, aber ich steh nicht so sehr auf Rennspiele. Scalebound wäre ein Titel wo man gespannt sein kann, wie sich das entwickelt. Obwohl die Entwickler mit ihren Star Wars vergleichen sich etwas unbeliebt gemacht haben die letzten Tage :D

am Ende ist es Geschmackssache
 
Uncharted steht auf meiner Liste, Horizon Zero Dawn und The Last Guardian.

Persona behalte ich im Auge. Ich hab aber vor allem viele Multi-Titel oder PS-only-Multititel (Star Ocean, Tales of-Reihe) auf der Liste.
 
PS4: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die PlayStation 4 - Video-Üb...

Dank der japano titel ja, ansonsten nein ;)

Kann man so halten wenn man möchte, mir ist's aber relativ Latte wo das Game her kommt, es soll nur gut sein. ^^

Zudem gibt es auch schon "ein paar" nichtjapanische Schmieden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Falkit: Ups, Forza sollte da nicht nicht stehen. Wollte ich eig rausnehmen ^^ Hat sich nur so etwas gelesen von wegen: Sony dämpfen und die One hervorheben. Deswegen das Geschriebene :)
 
Ratchet & Clank, Uncharted und Horizon sind keine Japano Titel. ;)

Uncharted und Horizon Dingens sind 3rd Person Action Adventure, nichts was es auf anderen Platformen nicht gäbe ;) Wobei Uncharted ja nun lau der Masse aber wirklich gut sein soll.

Was sich wirklich abhebt sind die Japano Titel. Das gibt es so vor allem in der Zahl nur bei Sony, weswegen ich mir dank Persona 5 spätestens auch ne PS4 in woZi stelle.

Mit Ratchet etc. Kann ich überhaupt nichts anfangen. Früher schon ausprobiert und gibt m8t gar nichts. Wie Fox halt sagt, Geschmackssache
 
Uncharted und Horizon Dingens sind 3rd Person Action Adventure, nichts was es auf anderen Platformen nicht gäbe ;)

Horizon ist ein Open World Action RPG. ;) Uncharted, Horizon, Ratchet & Clank, Until Dawn, Bloodborne .....sowas habe ich bisher auf anderen Platformen nicht exklusiv gesehen. Die Aussage, dass Sony ein breiter gefächerteres Angebotspotfolio als die Konkurrenz bietet, kann man schon unterschreiben.

Ab nächstes Jahr wirds bei MS aber auch endlich abwechslungsreicher mit Titeln wie Scalebound, Quantum Break und Recore. Da tut sich also was. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm wäre es doch auch wenn MS und Sony recht gleiche exklusive Spiele hätte. Dann würde es kaum Unterschied machen ob One oder Ps4. Der eine mag das, also ab zur One und der andere eher das, also ab zur Ps4. Finde das schon ganz gut so :)
 
Horizon ist ein Open World Action RPG. ;) Uncharted, Horizon, Ratchet & Clank, Until Dawn, Bloodborne .....sowas habe ich bisher auf anderen Platformen nicht exklusiv gesehen. Die Aussage, dass Sony ein breiter gefächerteres Angebotspotfolio als die Konkurrenz bietet, kann man schon unterschreiben.

Ab nächstes Jahr wirds bei MS aber auch endlich abwechslungsreicher mit Titeln wie Scalebound, Quantum Break und Recore. Da tut sich also was. ;)

Wer redet denn von exklusiv? Es ging drum, dass man solche spiele nicht auf anderen platformen findet, was nun mal nicht ganz stimmt ;) open world action rpg vs 3rd person action adventure....ist irgendwie ziemlich genau das gleiche, nur dass das eine etwas spezifischer ausgedrückt ist ;)
 
Darum geht es von Anfang an. ;)

"PS4: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die PlayStation 4 - Video-Übersicht"

Nö, ich habe auf den Beitrag vom Fuchs geantwortet, von reinen exklusivtiteln war in unserem Gespräch da keinerlei Rede ;)
 
Nö, ich habe auf den Beitrag vom Fuchs geantwortet, von reinen exklusivtiteln war in unserem Gespräch da keinerlei Rede ;)

Müsste mich schon schwer täuschen, aber ich behaupte, dass die Aussage von Naughty -Fox eben News bezogen auf das Exklusiv-Lineup zielt. Alles andere würde da wenig Sinn ergeben. Für eine Auflösung kann er aber nur selbst sorgen.
 
Auflösung: Es ging um Spiele, die man auf keiner anderen Platform finden kann. Meines Wissens nennt man das doch Exklusivität oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück