Eure letzte Platin-Trophäe

Und bist du schon bei den Arenakämpfen ? Da fand ich paar Herausforderungen echt knackig ;)

Bei mir gibts bald ne Platin bei Megamind ...leichteste Platin ever !
 
Arena macht mir auch zu schaffen.. Mal sehen wie das noch wird.

Megamind ist wirklich sehr simpel
 
Hast du auch die schandhafte Megamind Platin ;)...
 
Also die Arena war recht easy fand ich. Immer in Bewegung bleiben und die Drohnen nutzen, dann passt es
 
Platin in Saints Row: The Third
 
:ps4: Tropico 5
Wer auf Strategie steht und ein bisschen Zeit hat, sollte hier keine Probleme haben Platin zu erspielen.

:psvita: Uncharted: Golden Abyss
Das für mich bisher beste Vita-Spiel. War richtig cool, von ein paar Problemen mit der Steuerung mal abgesehen. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist machbar.

:psvita: Farming Simulator
Was soll man groß dazu sagen. Das Spiel macht ungefähr 15 Minuten lang Spaß, für Platin hat es dann über 30h gebraucht^^ Blöder Mobile-Abklatsch, hat mir aber in langen Zugfahrten irgendwie immer die Zeit verkürzt. Nur für Freaks.
 
Platin Nr. 6

God of War 3 Remastered
Eine sehr einfache Platintrophäe, die mit ein bisschen Geduld auch jeder erspielen kann. Das Spiel auf dem Titan Modus durchzuspielen hat sehr viel Spaß gemacht und ist nicht nur Trophy Jägern zu empfehlen, sondern auch allen anderen, die eine Herausforderung suchen.
 
Theoretisch Witcher 3, aber die Kartensammlertrophähe ist ist unter dem aktuellem Patch nicht erspielbar. :D
 
F1 2015

Trophäen sind fast alle gut machbar, außer die Profitrophäen. Die sind nicht ohne. Ansonsten halt viel Zeittrophäen.
 
Ey. Nur weil ich ne Platin habe ist die nicht einfach :D

ok war sie doch ;)

Hab aber täglich auch ordentlich gezockt.
 
The Order 1886, quasi in einem Durchgang.

Fazit:
Grafikblender und das Sony-Gegenstück zu Ryse
 
Ein weiteres Rennspiel und meine erst zweite Platin 2015. WRC 2015 (PS Vita) Hatte die beiden Weihnachtstage frei und etwas profitiert. Insgesamt waren es um die 15 Stunden.
 
Ein weiteres Rennspiel und meine erst zweite Platin 2015. WRC 2015 (PS Vita) Hatte die beiden Weihnachtstage frei und etwas profitiert. Insgesamt waren es um die 15 Stunden.

Also gut machbar? Jetzt gehts auf der PS4 mit WRC weiter???

Überlege auch mir das Spiel für die PS4 zu holen. Ist ja gerade im Angebot
 
Zurück