Until Dawn Ersteindrücke

Heheee jetzt weisste es hast dich fuer sie oder ihn entschieden in der Szene ? Bist du schon durch ? Wie viel Leute hast du durchgebracht ? Ja das ist echt nen geiler Reiz bei dem game..da kann man so vieles anders machen. .und um die trophies zu bekommen muss man das auch..
 
So das Spiel hat mich nicht mehr losgelassen.
Jetzt hatte ich meinen ersten Durchgang.

Sam
Emily
Jessica
waren meine Überlebenden :)

Mike und Ashley sind am Ende doch durch eine Dummheit gestorben :(
 
Bei mir waren es nur Mike und Emily..Sam war schon an der Tuer :( Hat dir allem in allem scheinbar auch gefallen !
 
Das Spiel hat mir echt gut gefallen ^^
Gerade die Kameraperspektiven hatten was von den alten Resident Evil Teilen und bringen mehr Stimmung als der hundertste Ego/Third Person Shooter.
Licht und Schatteneffekte waren erstklassig und haben mich wie seinerzeit bei SH2/3 begeistert.

Story war für einen Teeny Slasher mehr als zufriedenstellend und große Logiklücken kann ich jetzt nicht feststellen.
Okay manchmal muss man sich halt trennen weil ansonsten immer zu viele gemeinsam rumrennen würden :D

Werde 100%ig einen weiteren Durchgang in den nächsten Wochen wagen.


Totems hab ich höchstes die Hälfte gefunden und Beweise so um die 80%.
 
Bin ich eigentlich der einzige der paar fiese Schreckmomente hatte ;) ? Und sich sonst gegruselt hat. .
 
Bin ich eigentlich der einzige der paar fiese Schreckmomente hatte ;) ? Und sich sonst gegruselt hat. .

So viel Horror war jetzt nicht drin aber ein paar nette Schocker hatte es dafür schon ^^
Am Ende gab es die leider weniger.


Am schwierigsten waren die Stillstehmomente :D
 
Hast du es auch ausnahmslos nachts in totaler finsterniss mit dolby Kopfhörern gespielt ?
 
Gestern Nacht ersten Durchgang beendet.

Alle überlebt :praise:

Jetzt gehts gleich an den zweiten Durchgang und da werden sie alle draufgehen :D


Muss schon sagen. Geiles Spiel. Gut das ich mich doch noch reingekniet habe
 
Alle ueberlebt im ersten Durchgang...meine Guete wie hast du das geschafft ? Hut ab...
 
Vorsichtig gespielt. :)

Ich muss sagen das die ersten Episoden im Haus gruseliger waren wie die letzten mit den ihr wisst schon was.

Mir fehlt jetzt noch 1 Hinweis zum Unbekannten dann habe ich alle Sammelsachen.
 
Hast du es auch ausnahmslos nachts in totaler finsterniss mit dolby Kopfhörern gespielt ?

Den größten Teil schon :)
Den Abschnitt heute Morgen hab ich bei geschlossenen Rollo gespielt damit es dunkel wird.
Atmosphäre und Grusel ist ohne Frage genug da aber an ein Silent Hills kommt es nicht an.

Durch das manchmal sehr schnelle sterben der Charaktere ist man aber sehr angespannt :)
 
Sauber...Hast dich heut eingeschlossen ?
 
Ne. Ich muss sagen das es später eigentlich locker von der Hand ging.

Ich sag ja. Der erste Teil bis Kapitel 6 fand ich weitaus gruseliger wie den zweiten Teil.
 
Gruselig im Sinne von schlecht oder wirklich wegen der Atmo? Werde die Platin auch noch holen...nicht allzu schwierig oder?
 
Atmo.

Das Spiel sonst ist wirklich Top. Gut das ich mich doch reingehängt habe. Platin ist relativ gut machbar. Max. 2 Durchgänge werden benötigt. Schafft man aber auch schneller. Obwohl, bei dir haben im ersten ja nicht alle überlebt. Dann musst etwas mehr Zeit investieren.
 
Jap ich hätte jetzt einfach nochmal einzelne Kapitel nachgespielt und dann nochmal nen zweiten Durchgang neu gestartet wo ich versuche alle durchzubringen...
 
Du musst aufpassen. Da hab ich auch etwas Zeit verloren.

Wenn du einzelne Kapitel nachspielst musst die hintereinander spielen sonst wird der Stand nicht übernommen.

Wenn du z.b. in Kapitel 4 was ändern willst und danach Kapitel 8 spielst als Beispiel wird der Stand aus 4 nicht übernommen, sondern es bleibt der Stand aus dem alten Spielstand.
 
Aber in deinem Beispiel wäre es doch hintereinander oder hab ich da was falsch verstanden? Zuerst 4...dann 8
 
Ich hab den ersten Durchgang gespielt. Alle überlebt.

Dann habe ich die Sammelerfolge die noch fehlten über die Kapitelauswahl gemacht. Das ist kein Problem. Die werden übernommen.

;)
Danach habe ich ab Kapitel 6 nochmal durchgespielt, weil man ab da alle sterben lassen kann. Jessica geht ja auch eher aber das kann man noch nachholen
 
Zurück