Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das Geld muss raus!
Dass Draxler wechselt, finde ich ja eigentlich für ihn gut, wie schon irgendwann mal hier schrieb. Warum aber Wolfsburg, erschließt sich mir nicht so ganz. Aber gut, mal schauen, was der Horst da rausleiern konnte.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Summe direkt in Kostic investiert wird.
 
Wolfsburg mit viel Risiko :D

Ramos geht wohl für 10 Millionen nach Everton und Kuba womöglich nach Stuttgart :(
Dann wären aber Geld und Platz da für Yarmolenko. Der macht einen guten Eindruck, hat aber wohl eher bock auf Barcelona.

Aktuell sieht es aber so aus, als ob dies so nicht passieren wird. Yarmolenko kommt nicht, Ramos bleibt und was mit Kuba ist... keine Ahnung.

Edit: Sportbild sagt nein, ukrainisches Fernsehen ja.
 
Das Geld muss raus!
Dass Draxler wechselt, finde ich ja eigentlich für ihn gut, wie schon irgendwann mal hier schrieb. Warum aber Wolfsburg, erschließt sich mir nicht so ganz. Aber gut, mal schauen, was der Horst da rausleiern konnte.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Summe direkt in Kostic investiert wird.

Macht schon Sinn. Bei Schalke habe ich das Gefühl, dass man seit 2-3 Jahren stagniert. Bei Wolfsburg hat man mit Hecking eine sehr guten Trainer. Man merkt in Wolfsburg, dass da Leute mit Kompetenz arbeiten und da etwas entsteht, ähnlich wie es bei Dortmund geschah. Da macht der Sinn, da Draxler wechselt um sich weiter zu entwickeln.
 
Hmm, Hotte sagt direkt wieder, der Wechsel ist noch nicht durch. Wie oft ich mir doch wünsche, dass er einfach nur die Klappe hält...
 
Woah, grade aufgestanden und fast nur Transfernews von Wolfsburg. Was geht da ab?

Wobei bislang ja nur Dante sicher ist. Naja, werden noch spannende Tage bis zum 31.
 
Wenn Hotte keinen Ersatz findet, holen wir sicher Avdijaj aus Graz zurück. Man nennt ihn auch den Schalker Großkreutz.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Na toll, jetzt habe ich mich, Tastatur und Monitor mit SchwipSchwap besudelt :D
Noch nie habe ich von einem derartigen Pferdefetisch gehört!
 
Dieser junge Mann wird uns alle in den nächsten Jahren mit Charme und Weisheit verzaubern.
 
Wolfsburg macht das gar nicht schlecht. Die Hure ist für einen fabelhaften Preis weg und im Gegenzug kommt ein junges deutsches Talent und ein IV Backup.
Alles richtig gemacht.
 
Wenn Hotte keinen Ersatz findet, holen wir sicher Avdijaj aus Graz zurück. Man nennt ihn auch den Schalker Großkreutz.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wäre sicherlich interessant zu sehen was passieren würde, wenn beide in einem Raum wären. Ich vermute, dass dann die Zeit stehen bleibt und das Universum in sich zusammenbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Praet soll sich angeblich zerschlagen haben, aber ich geb auf die ganzen Spekulationen gerade nichts. Da gehts so hoch her. Abwarten was morgen passiert.

Ich hoffe natürlich das an dem Gerücht mit Yarmolenko was dran ist. Erst war es sehr heiß, jetzt angeblich vorbei. Mal sehen. Wäre nen Kracher für die Offensive.
 
Hätte nix dagegen, wenn Hotte sich nun um Praet bemüht. Wenn es für Draxler 36 Millionen geben sollte, können wir gerne 10-15 davon in Praet reinvestieren.
 
Wen? Ist das Hernandes? Falls ja dann fuck yeah. Der wird die Liga bereichern. Wie kommt das? Der muss bei den üblichen Preisen ja so ca. Ne Milliarde kosten!?
 
Ja Hernandez.

Preis noch nicht bekannt. Kicker hat Vollzug gemeldet.
 
Zurück