Until Dawn: Twitch-Speicherung unabsichtlich blockiert, wird aufgehoben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Until Dawn: Twitch-Speicherung unabsichtlich blockiert, wird aufgehoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Until Dawn: Twitch-Speicherung unabsichtlich blockiert, wird aufgehoben
 
das klingt aber eher so als ob man mit dem "angeblichen" fehler zumindest die ersten Tage nach release überbrücken will, bis die erste große Bestellwelle vorbei ist.
zudem wieso arbeitet sony daran? Werden die bei sony gespeichert oder bei twitch? abgesehen davon kanns ja nicht soooo schwer sein die selben einstellungen wie bei allen anderen spielen zu verwenden.
 
Kenne auch ein paar die sich viel zu gerne LetsPlays anschauen.
Erst letztens mit jemanden gestritten weil er sich The Witcher 3 angesehen hat weil die Steuerung zu frustig war.
Da hat man doch keine Erfolgserlebnisse mehr :(
 
Ich schau mir Streams und Let`s Plays an. Sind dann entweder Spiele, die ich nicht selbst Spielen würde, um mir einen Ersteindruck zu machen, oder bei Streams MP Matches und MMO`s. Wenn ich in einem Spiel ums verrecken nicht weiterkomme, nehme ich auch schon mal ein Let`s Play zur Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück