Final Fantasy 15: Release-Termin wird im März 2016 bekannt gegeben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Release-Termin wird im März 2016 bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Release-Termin wird im März 2016 bekannt gegeben
 
Ganze sechs Jahre nach FF13 wird der Termin für FF15 bekanntgegeben:D
Die lassen sich echt Zeit.
 
Euch kann man es echt nicht recht machen! ^^

Kommt jedes Jahr ein neuer teil von einer Spielereihe wie bei CoD oder Assassins creed beschwert ihr euch brauch ein Spiel 10 Jahre entwicklung beschwert ihr euch auch! :D
 
Euch kann man es echt nicht recht machen! ^^

Kommt jedes Jahr ein neuer teil von einer Spielereihe wie bei CoD oder Assassins creed beschwert ihr euch brauch ein Spiel 10 Jahre entwicklung beschwert ihr euch auch! :D

Das Problem war die viel zu frühe Ankündigung.
Kein Mensch will 10 Jahre warten.
Man hätte den Titel einfach für die Öffentlichkeit einstellen sollen und heimlich daran weiterarbeiten.
Und dann zu einer Messe hervorholen und sagen das der Release in drei Monaten ist.
 
Das Problem war die viel zu frühe Ankündigung.
Kein Mensch will 10 Jahre warten.
Man hätte den Titel einfach für die Öffentlichkeit einstellen sollen und heimlich daran weiterarbeiten.
Und dann zu einer Messe hervorholen und sagen das der Release in drei Monaten ist.

Ganz genau !
 
FF 13, 13-2,13-3 war ne furchtbare Reihe. Mit FF15 und FF7 Remake könnten sie aber echt was reißen. Ich bleib gespannt
 
Man sagt lieber nichts als sowas. Aber hauptsache bei den Leuten bleibt irgendwie "März 2016" hängen ... so langsam sollte die Spielebranche die Zeit der Arschloch-PR mal überwunden haben. Geht ja auch anders.
 
Eben. Finde die News von denen auch sinnlos aber Hauptsache im Gespräch bleiben wenn man schon nichts neues zu zeigen hat
 
damals als es ffversus 13 hies war meie freude so hoch nun nach solange zeit des nixes ging die verloren und heute ist mir der titel so scheiss egal geworden das ich mir das ding nicht einmal vorbestellen will auser die CE ist net allzuteuer und spricht mich an heist da muss ne figur bei sein und einige an DLCs und als vorbestellerbonus irgendwas super tolles ansonsten kommt der titel für ein 20iger ins haus und die ganzen veränderungen finde ich auch negativ für das game
 
Zurück